Arian schrieb:Zu teuer... wie gesagt das ganze geht für 15,00 Euro...
Was haltet ihr von einem Win Mobile-Handy mit Skymap als Alternative zum Iphone? Gibts ja erheblich günstiger als die überteuerten Iphones...
Arian schrieb:iPhones sind nicht wirklich überteuert (Restwert!). Und Air Nav Pro ist auch schon mal deutlich günstiger als Skymap/Flymap.
Was haltet ihr von einem Win Mobile-Handy mit Skymap als Alternative zum Iphone? Gibts ja erheblich günstiger als die überteuerten Iphones...
pinguair schrieb:
Ich hab ein Android 2.2 HTC Desire...
Ich verdende zur Navigation Qrouting. Kostet 15 Euro im Market. Dann scant ihr einfach die ICAO Karte ein, ladet sie auf das Handy fertig. Tut super und ist super günstig!
Beinhaltet auch Benzin Berechnung und W&B...
wosx schrieb:Man muss sagen, QRouting ist noch etwas verbuggt, jedoch ist der Support super (Antwort innerhalb mehreren Stunden).pinguair schrieb:
Ich hab ein Android 2.2 HTC Desire...
Ich verdende zur Navigation Qrouting. Kostet 15 Euro im Market. Dann scant ihr einfach die ICAO Karte ein, ladet sie auf das Handy fertig. Tut super und ist super günstig!
Beinhaltet auch Benzin Berechnung und W&B...
Danke für den Tip, könntest Du uns bitte mehr zu QRouting verraten? In der Beschreibung lese ich, dass es für die Kartendarstellung OruxMaps verwendet. Das hab ich schon installiert und eine VFR-Karte dazu eingescannt. Was gibt mir QRouting zusätzlich?
Danke
QRouting ist der Manager und nutzt OruxMaps...Klingt interessant, für 15 Øre werd ich das wohl mal testen, danke.
Aktuell sind 26 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 24 Gäste.