Scoobydoo schrieb:Moin Dirk,
@Tobi : danke für die Infos. Kannst du das I-phone auch an das Bordstromnetz anschließen? Wie sieht es mit Halterungen im Flieger aus?
Danke für Eure bisherigen Antworten!
Vergleichen müsste man iphone mit Android smartphones. Da scheint die Zahl und Qualität der Apps für Privatpiloten momentan wohl eindeutig für das Iphone zu sprechen.
Das Ipad müsste man wohl mit einem Android-Tab vergleichen. Bin die Tage über das Samsung Galaxy Tab gestolpert, (7′′, Android). Von der Größe her wäre das ein guter Kompromiss, hat GPS, und man kann auch telefonieren. Nur leider wäre da auch wieder das App-Problem. Wäre schon cool, wenn es Air Nav Pro oder Vergleichbares auch für Android geben würde...
Wie siehts denn mit den eingebauten GPS aus? Ist da die Zuverlässigkeit / Stabilität bei allen Systemen ähnlich gut oder gibts da öfter mal Probleme?.
F22 Raptor schrieb:Kannst Du eine Bezugsquelle nennen bitte?
F22 Raptor schrieb:
Man muß da auch mal ein wenig realistisch herangehen.
Iphone vergleiche ich mit was?
Ipad vergleiche ich mit was?
Ich habe ein HTC HD7 mit Skymap drauf. Grösseres und hellers Display als das iPhone.
Hallo Raptor,
das HTC HD7 hat doch das Betriebssystem Win7. Läuft da SkyMap drauf? Ich habe gehört, dass SkyMap auf WinPhone7 nicht laufen soll.
Bernd
Aktuell sind 50 Besucher online, davon 1 Mitglied und 49 Gäste.