NRW-Aviator schrieb:Patrick ist im Moment in Speyer, ich bin schon wild am durchklingeln...^^ Ich sag bescheid, wenn ich was rausgefunden hab. Cheerz
Chris, kannst Du Infos bezüglich Smart und Kerosin (JetA1) bekommen?
Ich habe gestern mit Patrik am Platz gesprochen.
Also, Jet A1 ist möglich. Ein Test im Flieger hat noch nicht statt gefunden, aber Patrik's Smart CDI lief mit Jet A1 hervorragend.
Frohes Fest und guten Rutsch aus HX
Frank
P.S.
Habe gestern zu ersten mal eine Halle von innen vom Schnee befreit!
xeon2345 schrieb:damit hättest du wohl besser noch ein paar Tage/Wochen/Monate gewartet; die nächste Schneewalze rückt an...! Boah, wie mir das auf den Zeiger geht, seit Wochen nicht geflogen :-(Habe gestern zu ersten mal eine Halle von innen vom Schnee befreit!
xeon2345 schrieb:Also, Jet A1 ist möglich. Ein Test im Flieger hat noch nicht statt gefunden, aber Patrik's Smart CDI lief mit Jet A1 hervorragend.
xeon2345 schrieb:Wenn man selbst keine Kenntnisse in dieser Richtung hat aber möchte, dass der Kunde auch Jet-A1 in den Flieger füllen kann, muss man eben in den sauren Apfel beißen und einen der zahlreichen Motorenentwickler in Deutschland mit einer entsprechenden Untersuchung beauftragen.
Aber wie ist denn dein Vorschlag für einen wissenschaftlich fundierter Ansatz?
Aktuell sind 15 Besucher online.