Hallo,
Leider sind bei unserem Luftsportgerät die Gummidämpfer für den Motorträger (zwischen Motorträger und Rumpf) Hinnüber. Eine Versuchte Bestellung beim Hersteller ergab auch nach 4 Wochen vergeblichen wartens kein konkretes Ergebniss. Daher versuche ich nun auf diesem Weg jemanden zu finden, der vielleicht noch ein Ersatzteillager für die "gute alte" CTSW 2006 hat.
Auch wenn bei unserer Maschine bereits um ein ausgemustertes, antiqiertes Luftsportgerät handelt, so ist es uns doch irgendwie ans Herz gewachsen und wir wollen versuchen einen notdürftigen Teilevertrieb Aufrecht zu erhalten. VIelleicht kann man dieses über diese Plattform laufen.
Das dies natürlich nicht einfach wird ist sicherlich verständlich. Aber angesichts der großen Verkaufzahlen der damaligen Jahre hoffe ich doch das es den einen oder anderen gibt, der sein altes Schätzchen noch nicht eingemottet hat und einige Teile zum Tausch gegen Bares oder andere Ersatztteile einzutauschen bereit ist.
Für Eure Bemühungen Bedanke ich mich bereits im Voraus.
Hallo,
versuche es mal bei Andreas Kaufmann. Der schraubt sehr viel an CT′s herum! www.kaufmann-airservice.de Am besten bei ihm anrufen. Er hat seinen Betrieb am Flugplatz Aalen-Elchingen (EDPA)
Bernd
Hallo,
Vielen Dank für den super TIpp. Hatte Schon kurz Kontakt und es sieht recht Positiv aus. Es ist halt wirklich nicht einfach ein so altes Luftsportgerät Flugtüchtig zu halten. Da muss man schauen wie man improvisiert wenn es mal wieder knapp wird mit Teilen. ein Letterman und ne ROlle Draht sollte man CT′ler halt immer dabei haben.
Der Traum wäre natürlich ein aktiver Vertrieb der sich der verwaisten CTSW annimmt und die Kunden betreut. Aber scheinbar will niemand was mit dem FLieger zu tun haben ausser den Besitzern. Hauptsache wir halten Zusammen.
Also, ich berichte weiter und Danke erstmal.
Hi Darkwing,
ja halt uns auf dem laufenden ob Du die Teile bekommen hast! Allerdings verstehe ich nicht wieso es für eine CTSW Bj. 2006 keine Teile mehr gibt! Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß Bernd
Darkwing Duck schrieb:Schon bei Jens Brändel versucht?
Ich leider auch nicht. Aber es ist leider so. Ich weiß noch nicht mal wann oder ob es überhaupt noch Teile gibt. Aber nach 4 wochen hab ich die Faxen dicke.
maxmobil schrieb:Darkwing Duck schrieb:Schon bei Jens Brändel versucht?
Ich leider auch nicht. Aber es ist leider so. Ich weiß noch nicht mal wann oder ob es überhaupt noch Teile gibt. Aber nach 4 wochen hab ich die Faxen dicke.
Hy,
ich habe es über den für uns zuständigen Händler versucht. nach 3 Wochen habe ich erfahren, das die Dämpfer im Rückstand sind. Darauf hatte ich Ihn gebeten, sich bei seinen Händlerkollegen zu Informieren, ob die welche auf lager haben.
Ohne Erfolg. Und bei uns scheint seit Montag die Sonne durch Fenster und lacht uns an/aus.
Aktuell sind 31 Besucher online, davon 1 Mitglied und 30 Gäste.