Hallo, die FK9 MK4 bitet das. Sie hat gegenüber den Vorgängerhodellen eine längere Kabine.
Willkommen im Club. Nach langen hin und Her hab ich mich für eine CT entschieden. Nicht weil Sie das ultimative FLugzeug ist, sondern weil Sie mir die beste (und einzige Kombination) aus Platzangebot, Komfort und Leistung gebracht hat, das ich gesucht habe. Das eine solche Suche rein Subjektiv ist versteht sich.
In der alternativen Auswahl standen noch der Skyboy von Dewald (ist glaub ich wieder gegroundet) und die Wild thing. Diese EInschränkung hängt damit zusammen das ich auch beim Einsteigen nicht erst menschliches Origami betreiben wollte und hinein zu kommen.
Ich bin übrigens mit dem Problem des Sitzes auch einmal auf der Aero am Comco Stand vorstellig geworden. WOW so herablassend bin ich schon lange nicht mehr behandelt worden. Als der nette SChlips mir versicherte das Problem nicht nachvollziehen könne, da ja die meisten Kunden zuzfrieden wären schlug er vor, doch erstmal ein FLugzeug zu kaufen. Wenn dieses dann angeliefert wäre könne man ja mal schauen ob es eine Möglichkeit gibt.
Aktuell sind 29 Besucher online.