Firma Sky-Time

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Guten Abend,

hat jemand ein Update zu Firma Sky-Time? Über website oder google leider nichts aktuelles zu finden. Danke.

Gruß, Georg

• Moin,

die Firma gibt es nicht mehr, leider…

Gruss Raller

• Mhhh, ich kann mich mal umhören, meine er schraubt noch an Motoren, aber die Fa. selbst gibts wirklich nicht mehr.
  • vll, sollte man sich vorher auch mit ein paar "geschädigten" unterhalten...

• Aero-Flo schrieb:
    vll, sollte man sich vorher auch mit ein paar "geschädigten" unterhalten...
    .... was häst Du als gewerblicher "Rotax-Instandsetzer" von etwas mehr Zurückhaltung gegenüber eines ehemaligen Mitbewerbers.
    Unzufriedene Kunden hat sicherlich jeder und genau die machen immer einen Lauten und treten dann als "Geschädigte" auf.

Das Zauberwort heißt Selbstreflextion.

Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Unruhestand
    Ralf

• Wie bekannt sein dürfte, ist die Werft von FD in Eisenach seit diesem Monat geschlossen. Kann mir jemand eine Empfehlung für die 100 Std. Kontrolle meines 912iS im Raum Frankfurt (50 km Umkreis) geben, oder ein Service der vor Ort kommen könnte? 
    Mein Standort ist EDFL.
    VG
    Olaf

• Ralle schrieb:
    Aero-Flo schrieb:
    vll, sollte man sich vorher auch mit ein paar "geschädigten" unterhalten...
    .... was häst Du als gewerblicher "Rotax-Instandsetzer" von etwas mehr Zurückhaltung gegenüber eines ehemaligen Mitbewerbers.
    Unzufriedene Kunden hat sicherlich jeder und genau die machen immer einen Lauten und treten dann als "Geschädigte" auf.

Das Zauberwort heißt Selbstreflextion.

Viele Grüße
    Ralf

Hallo Ralf,

schreib mir doch bitte mal eine Private Nachricht... ich glaube wir haben etwas was zwischen uns steht... und das muss denke ich nicht sein...

ich habe lange überlegt ob ich das hier schreibe oder nicht... ich wollte nur nicht das evtl. nochmal jemand das erleben muss das ich selbst oder andere erlebt haben... sorry...

• Aero-Flo schrieb:
    schreib mir doch bitte mal eine Private Nachricht.
    Hallo Flo,
    da Du mich hier öffentlich aufforderst, Dir eine PN zu schreiben, werde ich auch öffentlich antworten - denn für eine öffentliche Diskussion ist ein Forum ja da.

Grundsätzlich habe ich mit Dir kein Problen, da ich Dich nicht persönlich kenne.

Dieses Forum sollte, so sehe ich das, für private Diskussionen und Hilfestellungen da sein.
    Bei Dir ist jedoch auffällig, dass Du hier bei technischen Problemen oft um eine Kontaktaufnahme per PN bittest, um Deine gewerblichen Dienste anzubieten.

Das geht, nehme ich an, nicht nur mir schwer auf den Sack. Frag mal Markus, was er davon hält.
    Mach hier richtige Werbung für Dein Unternehmen oder schreibe vernünftige Fachbeiträge, die den Fragenden auch unterstützen.

... und ganz ehrlich: bei einem Mitbewerber, auch wenn er keiner mehr ist, auf seine "Geschädigten" hinzuweisen, halte ich für mehr als armselig.

Viele Grüße
    Ralf

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.1 %
Ja
45.9 %
Stimmen: 205 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR