Guten Abend,
hat jemand ein Update zu Firma Sky-Time? Über website oder google leider nichts aktuelles zu finden. Danke.
Gruß, Georg
Moin,
die Firma gibt es nicht mehr, leider…
Gruss Raller
vll, sollte man sich vorher auch mit ein paar "geschädigten" unterhalten...
Aero-Flo schrieb:.... was häst Du als gewerblicher "Rotax-Instandsetzer" von etwas mehr Zurückhaltung gegenüber eines ehemaligen Mitbewerbers.
Das Zauberwort heißt Selbstreflextion.
Viele Grüße
vom Bodenpersonal im Unruhestand
Ralf
Wie bekannt sein dürfte, ist die Werft von FD in Eisenach seit diesem Monat geschlossen. Kann mir jemand eine Empfehlung für die 100 Std. Kontrolle meines 912iS im Raum Frankfurt (50 km Umkreis) geben, oder ein Service der vor Ort kommen könnte?
Mein Standort ist EDFL.
VG
Olaf
Ralle schrieb:Hallo Ralf,Aero-Flo schrieb:.... was häst Du als gewerblicher "Rotax-Instandsetzer" von etwas mehr Zurückhaltung gegenüber eines ehemaligen Mitbewerbers.
Unzufriedene Kunden hat sicherlich jeder und genau die machen immer einen Lauten und treten dann als "Geschädigte" auf.Das Zauberwort heißt Selbstreflextion.
Viele Grüße
vom Bodenpersonal im Unruhestand
Ralf
schreib mir doch bitte mal eine Private Nachricht... ich glaube wir haben etwas was zwischen uns steht... und das muss denke ich nicht sein...
ich habe lange überlegt ob ich das hier schreibe oder nicht... ich wollte nur nicht das evtl. nochmal jemand das erleben muss das ich selbst oder andere erlebt haben... sorry...
Aero-Flo schrieb:Hallo Flo,
schreib mir doch bitte mal eine Private Nachricht.
Aktuell sind 21 Besucher online.