Hallo zusammen,
für ein freies Filmprojekt suchen wir ein Kleinflugzeug oder Leichtflugzeug, das wir in einem Virtual Production Studio nutzen können. In diesen Studios bestehen die Wände aus riesigen LED-Screens, auf denen jede erdenkliche Umgebung dargestellt werden kann. So möchten wir einzigartige Flugzeugaufnahmen realisieren, die in der Realität kaum oder nur mit großem Aufwand möglich wären.
Wir suchen ein Kleinflugzeug, das per Anhänger transportiert werden kann. Optimal wäre es, wenn bereits ein Anhänger vorhanden ist. Außerdem sollte das Flugzeug Platz für zwei Personen nebeneinander bieten. Der Dreh ist für Anfang April in Berlin oder Köln geplant.
Da es sich um ein freies Filmprojekt handelt, sind unsere finanziellen Mittel leider begrenzt. Wir würden aber selbstverständlich für Transport-, Unterkunfts- und Verpflegungskosten aufkommen.
Ich habe selbst wenig Erfahrung mit Flugzeugen und bin daher für jeden Tipp dankbar, wo und wie man ein solches Flugzeug organisieren könnte. Falls jemand eine Idee hat oder jemanden kennt, der weiterhelfen kann, freue ich mich über jede Unterstützung.
Vielen Dank und liebe Grüße
Bennet Waldt
Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.