924driver schrieb:ja, die gibt es. Der Unterschied ist die Lage des Choke und die des Kraftstoffzuflusses.
Gibt es überhaupt einen rechten und linken Vergaser im eigentlichen Sinne?
Viele Grüße
vom Bodenpersonal im Unruhestand
Ralf
Ralle schrieb::-)
ja, die gibt es. Der Unterschied ist die Lage des Choke und die des Kraftstoffzuflusses.
ich glaube die Frage war eher, ob die links und rechts unterschiedlich vergasern.
Und da kann man sagen: beim 914 schon... (unterschiedliche Stellung der Clips an den Nadeln)
Danke für die vielen guten Antworten! Hat mir geholfen - werde den Vergasern nix erzählen und einfach weiter fliegen!
Quantil schrieb:Glaube nicht, dass Deine Vergaser der AfD oder den Linken angehören und somit beleidigt wären. ;-)
werde den Vergasern nix erzählen und einfach weiter fliegen!
Steffen_E schrieb:Wohl nicht unbedingt. Nach Handbuch "Depending on CO measurement value and specific fuel consumption" ggf. beide auf Stufe 2. Ein Fachmann (mit entsprechendem Equipement) wird das dann herausfinden - ich eher nicht :-)
Und da kann man sagen: beim 914 schon... (unterschiedliche Stellung der Clips an den Nadeln)
Bei den Hauptdüsen gibt′s auch Unterschiede je nach Airbox-Version. Aber das wird alles wohl nur den 914 betreffen...
europaxs schrieb:stimmt, aber bei Auslieferung sind sie halt unterschiedlich eingestellt, warum auch immer…
ggf. beide auf Stufe 2.
Aktuell sind 20 Besucher online.