Christ0ph schrieb:M8x1 auf Dash 3 und dazu einen Dash3-Dash4 Adapter... Dash 4 auf M8x1 habe ich noch nicht auf dem Markt gefunden...
Ich würde schon da gerne ran. Problem ist jedoch eine passende Dash Hohlschraube für den Bing-Vergaser zu finden. Laut CADdürfte die original Schlauchtülle ein M6 Gewinde haben. Leider habe ich auf keiner Seite eine Hohlschraube gefunden, welche M6 Gewinde hätte, oder für den Bing Vergaser vorgesehen wäre. Vielleicht hat jemand aus dem Forum eine Idee.
dann ist Dash4 bis zur Aufteilung und dann Dash3 zu den Vergasern eine gute Lösung.
Jetzt habe ich alles bei Arlow.com alles zusammengestellt. Letzte Frage noch zu den AN3 Hohlscharuben. Diese haben 2 Bohrungen mit 2,2 mm Durchmesser. Reicht der Durchfluss eigentlich aus, bekommen die Vergaser genügend Sprit?
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