Prüfer Klasse 5 im Raum Berlin

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo ... ich habe vor einiger Zeit meine UL-Lizenz gemacht und eine WT gekauft. Nun suche ich im Raum Berlin, speziell südlich von Berlin einen Prüfer Klasse 5. Gibt es jemanden den man da empfehlen kann?

    Viele Grüße

  • Hallo Blechflieger68,

    nun ich kann Dir einen guten Prüfer empfehlen .... er "operiert" im Raum Berlin :-) seine Home-Base ist Schönhagen / EDAZ. Meine Erfahrung ist, ein Anruf und sofort wird ein Termin gemacht. Er sieht sich alles genau an und gibt den ein oder anderen Hinweis. Er hatte auch Werkzeug im Kofferraum und kleinere Sache werden unkompliziert gleich noch mit erledigt. Voll korrekt kann ich nur sagen. Die Prüfunterlagen werden zeitnah erstellt ... Du findest ihn unter www.zenair-germany.de oder Telefonnummer 033708 923115 ... (bevor sich alle aufregen Datenschutz und so - Telefonnummer ist auf Website veröffentlicht). Er ist übrigens auch Musterbetreuer für Zenair und hat gute Erfahrungen. 

    ... fast hätte ich es vergessen. Der Name des Prüfers ist Roman Schmidt

    Allen Lesern / Fliegern wünsche ich eine gute Zeit

  • Günter Clemens in Strausberg ist auch eine gute Adresse ... zeitlich aber sehr eingespannt.

    Lieber Gruß

  • Ich kann Ronny Winkelmann  (r.winkelmann@falken-air.de) wärmstens empfehlen.

    Happy landings,

    Conny

  • Mein Prüfer hat seine Homebase in Saarmund 

    Kontakt könnte ich dir über private Nachricht schicken bei Interesse.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Ja
50 %
Nein
50 %
Stimmen: 72 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR