BlueSky9 schrieb:Auf der Seite, auf der ein Elefant erst dann einer ist, wenn ich ihn sehen kann und er auch so stinkt. Seid Jahren renn ich rum und bitte inständigst: Zeigt mir doch mal die ganzen Flieger, die angeblich gemauschelt sind. Und was passiert? Angiftungen, klar: Werner mit seinen Fasci-Geschichten (nur noch 2 Stück !!!), die Smaragd Story, nun die Styro-Story (1x). Ist das ein "Sumpf"? Ist das Mafia? Ist das ein Versagen der Verwaltung?
Sach′ mal, auf welcher Seite des Mondes wohnst Du eigentlich?
BlueSky9
truxxon schrieb:
Der große Feind der UL-Fleiegrei ist kein DAEC, kein Schäuble und keine EASA. Es sind die "Leute", die glauben, für etwas höheres streiten zu müssen. Leute, mit der Styro-Nummer betet ihr 10 Jahre alte Götzen an!!!! EINEN Götzen, kein Massenphänomen!
Leute, seht euch doch mal um. In dem Forum interessiert das NIEMAND. Statt dessen reden die hier über kulinarische Flugplatzklassifizierung und bekennen sich gegenseitig, dass sie GPS nicht trauen. "Flieger-Zeug" eben.
Truxxon
Lieber Truxxon.
Wenn ich Dich mal daran erinnern dürfte, dass DU diesen Thread ins Leben gerufen hast!
Was mich nun wundert, ist, daß Du Dich beschwerst, daß es auch Antworten dazu gibt.
Und: Ja, ich weiß natürlich auch, daß dieser Thread durch ein eingestellte Foto (nicht von Dir) quasi "ins Leben gerufen wurde".
Nicht desto weniger trotz hättest Du es doch einfach bei der Diskussion des Fotos belassen können...und kaum jemand (ausser die mittlerweile 4 hier schriftlich tätigen Personen) hätte davon Notiz genommen.
Danke.
Schönen Tag und guten Flug,
Hypnos
Aktuell sind 15 Besucher online.