Zu 1. : Glaub' ich Dir, ich weiß es leider auch nicht.
Zu 2. : Das glaub ich Dir natürlich nicht. Ich werde mir den Thread aus P24 besorgen. Ein Freund von mir hat nämlich so ziemlich alles gesichert, bevor Jörg "großreinegemacht" hat. Ich erinnere mich zwar nicht mehr an die Einzelheiten, aber in P24 hat kein solches Thema ohne truxxons vernebelnden Beiträge stattgefunden, zumindest nicht bis zu dessen Rauswurf, ich glaube es war Anfang 2009.
Zu 3. : Natürlich darf man jemanden der Betrügerei bezichtigen. Wenn dem nicht so wäre, könnte sich ja niemand mit diesem Tatvorwurf an die Strafverfolgungsbehörden oder die Justiz wenden. Die große Zahl der Indizien allein, dass es bei der Musterzulassung von einigen Dreiachsern nicht ganz mit rechten Dingen zugegangen sein kann, dürfte diese Äußerung schon ausreichend rechtferigen.
Zu 4. :
Lieber truxxon, die Erfindung eines Rettungsgerätedummy führt zurück in das Jahr, erstmals verwendet bei der Musterzulassung Jet Fox 91D Abfluggewicht 400 Kg. Tatsächliches Leergewicht 313 Kg. im Jahre 1995 Kennung: D-MNRS. Es wurde wohl noch vom Baumusterbetreuenden Prüfer Daec. 001 Kurt Lange ein Kennzeichen gefälscht auf D-MNSR aber das must Du nicht verstehen.
Siehe Daec. Gerätekennblatt 61108: Bauvorschriften und Leermasse hierzu.
Dieser hier abgebildete Rettungsgerätedummy von USH Gesamtgewicht 2128 g wurde zur Stückprüfung VVZ in die Lambada UFM 11 eingebaut nach der Stückprüfung VZ ausgebaut und ein ordentliches Stückgeprüftes USH 520 L eingebaut. Genau wie truxxon glaubt.
Baumusterbetreuender Prüfer (siehe oben).
Das gleiche bei der Musterzulassung Zephyr Daec. Gerätekennblatt 61169 (damals) wobei hier der Ausbau wegen fehlenden Finanziellen mitteln des Musterbetreuers erst einmal vergessen wurde.
Baumusterbetreuender Prüfer (siehe oben).
Der Eigentümer / Halter hat diesen Misstand dann ende Januar 2001 durch einen Zufall bei einer Beschädigung entdeckt. :-))
Bei der darauf folgenden Anzeige entstand dann genau dieses Bild.
Fraglich ist nur wie dieses Bild der KP in den Umlauf kam?? sehr merkwürdig.
Der Rettungsgerätedummy selbst wird hier aufbewahrt und gut gehütet Tyrsova 1635 CZ-26601 Beroun, danach bekommt er mit seinen Dokumenten Stückprüfschein usw. Sicherheitsverwahrung im Letecke Muzeum in Prag 9 Kbely, das dauert aber noch.
Und nun kannst Du dir truxxon auch vorstellen wie sich die an der Aktion Beteiligten seither ganz ganz arg lieb haben.
Ich Dich auch, immer noch.
Berichtigung
Der Eigentümer / Halter hat diesen Misstand im Januar 2000 durch einen Zufall bei einer Beschädigung des Rettungsgerätes durch sich selbst entdeckt.
Und es ist RICTIG das es darüber, über den Vorfall und deren Machenschaften nichts zu Lachen gibt.
Entschuldigung
Truxxon, ich bin mir aber nicht Sicher ob der Böse Haug die Musterzulassung vom Jet Fox 91 betrieben hat, das würde jetzt gar nicht in mein Buch passen.
Ich bin der Meinung das war Calin Gologan und der erste Baumusterbetreuende Prüfer kam aus Speyer der dann die Musterzulassung abgebrochen hat.
GGLG.
Aktuell sind 53 Besucher online.