"Aero Tracker" von "SafeSky"

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo, die Aero Traker Box von Avonix/SafeSky ist jetzt über den Avonix Web Shop zu 595€ incl. Versand zu erwerben. Leider bin ich dieses Jahr nicht in Friederichshafen auf der Aero 2025 um mehr Deteils über dieses Gerät zu erfahren. Hat sich einer schon auf dem Stand von SafeSky oder Avionix das Teil mal vorführen lassen. Hat es Vorteile gegenüber den anderen Mitwetbewerber wie Stratux, Ecko II ..etc.  Und wird es diese Box auch als 57mm Rundvariate geben.  

Vieleicht macht ja einer von den vielen Youtubern auf der Messe ein schönes Interview über dieses Teil.

Gruß Dino

• dinogebiss schrieb:
    595€ incl. Versand
    Falsch! Immer das Kleingedruckte lesen! ;-) 

704,25€ incl. Steuer u. Versand im Aktionszeitraum, limitiert auf 100 Stück.

Danach:

900,60€ incl. Steuer u. Versand!

• Sorry, aber ich kann das Kleingedruckte nicht finden.

https://www.avionix-shop.eu/shop

edit....     , habe jetzt den Mehrwertsteuersatz 19% gefunden.

Habe jetzt den aero tracker im shop bestellt und werde es mal mit meinen alten Stratux vergleichen.

Dino

• edit: hast es ja schon gefunden.

Hier sieht man es. :-)

• Was ist das eigentlich technisch, ein umverpacktes SoftRF? LilyGo Ware?

• OkeP schrieb:
    ein umverpacktes SoftRF? LilyGo Ware?
    Nein, ganz im Gegenteil. Da steckt zum größten Teil Eigenentwicklung drin, z.B. ein hochempfindlichere ADSB Empfänger der sowohl Nah- als auch Fernbereich abdeckt, zusammen mit einem ublox M10. Der 868MHz Teil empfängt alles außer FLARM, das bekommt man aber über die LTE Verbindung. Die Platine steckt so auch im openAir multitrack OGN Receiver drin, das ist eine P&P 868/1090 Basisstation.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 225 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 1 Mitglied und 30 Gäste.

Mitglieder online:
Sebastian S. 

Anzeige: EasyVFR