Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung damit, bzw. schon verbaut ? Relativ neues Produkt, leider auf der Aero nicht vertreten.
Gruss Christian
Moin, ich habe gerade ein Set bestellt.
Noch keine weiteren Rückmeldungen über Lieferzeit usw.....
Nabend!
Schon angekommen?
Moin , ja die Strobelights sind angekommen.
Sauber, professionell verarbeitet, Anbauanleitung / Befestigungssatz dabei......
Und Probelauf mit 12 Volt Batterie war schon beeindruckend.
Umbau in kürze......
kannst Du schon von Deinen Erfahrungen zu den ACLs berichten?
Ich warte jetzt seit 20 Tagen auf die Lieferung und bin gespannt auf Deinen Bericht.
Bernhard
Moin Bravo Echo, nur positive Erfahrungen .
Wertiges Aussehen, Leuchtstark , leicht zu Installieren und innerhalb von 10 Tagen geliefert.
Empfehlenswert
Soeben eingetroffen. Das Produkt sieht gut aus- ich werde nach dem Einbau berichten.Bernhard
Nach etwas längerer Wartezeit waren die neuen Positionsleuchten eingetroffen. Bei meinen Aveo Power Burst waren nach ca 600 Betriebsstunden die Stobes defekt. Der Wechsel auf die neuen Posis von Skyflare an der C 42B war unproblematisch und das Ergebnis ist den alten Aveos m.E. gleichwertig aber knapp 200 Euro günstiger. Das Kabelaustrittsloch musste mit einer kleinen Rundfeile minimal erweitert werden. Von daher gibt es von mir hier einen "Daumen rauf".
Die Strobel generieren seitensynchron Doppelblitze. Wünschen würde ich mir noch neue Moosgummis um Vibrationen etwas zu dämpfen. So musste ich die alten nochmals verwenden, die aber nur leicht beschädigt abzulösen waren. Sonst war alles i.O.
Hinweis: Für diese Posts habe ich keine Vergünstigung erhalten. Ich habe für das Produkt den regulär veröffentlichten Preis bezahlt und bin weder bekannt noch befreundet mit der Firma/Personen der Fa..
Bernhard
@Bernhard, Dank Dir für die Info. Schön dass ein Thema auch mal abschliessend geklärt wird
Gruss Christian
Aktuell sind 21 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 17 Gäste.