Bauscher schrieb:Wieso? Dafür gibt's doch gar keinen Grund.
Da wird die Gewichtsdebatte nicht lange auf sich warten lassen!
...schön das die Siluette eines Holzflieger ( ASSO X ) so nachhaltig für Derivate sorgt ;-) , volle Punktzahl für den Designer.
Jetzt wird mir langsam klar warum der Verkauf der Flieger gefühlt schleppend läuft, scheinbar wurden in den vergangenen 4 Jahren mehr Formen als Flieger gebaut,
...irgendwie will jeder eine Rennmaschine mit > 300km/h bei 100PS Motor an den Start schieben.
Hat jemand im Netz schon ein Video von den Instrumenten gesehen, wo sich die Performance dieser Flieger erahnen lässt?
Peter
ich sollte nach riga umziehn...
allein die front mit den luftschlitzen an der seite -
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
dann aber "UL-typischer" Standard f. bewegliche Teile, wie eben nur 2 Scharniere pro beweglicher Klappe/Ruder und nicht eben drei o.a. wie bei GA ueblich. etc.,
Aktuell sind 9 Besucher online.