Hein Mueck schrieb:Doch! Runtergebrochen auf das Erforderliche macht das Sinn!
Es ist sicherlich auch nicht hilfreich bei einer alten S6 (300km/h ... nicht mal im freien Fall :-)) mit Standards der allgemeinen Luftfahrt zu kommen.
Hein Mueck schrieb:Doch, aber Du musst sehen, dass von Standards gesprochen wird, nicht von Prüferpflicht, Zertifikat, Form One, CoC, ...
Es ist sicherlich auch nicht hilfreich bei einer alten S6 (300km/h ... nicht mal im freien Fall :-)) mit Standards der allgemeinen Luftfahrt zu kommen.
Ich halte mich jedenfalls auch bei meinem langsamen UL durchaus an standardmäßige Verfahren und habe auch schon genügend Dinge erlebt, bei denen sich das als sinnvoll erwiesen hat.
Spaggi schrieb:Ich kann Deine Ironie ja verstehen, aber Deine Frage war mit dem ersten Post eigentlich beantwortet. Mehr kann Dir niemand geben, ohne das Gerät samt Kabel in der Hand zu halten. Wir wissen ja nicht, welche Farben insgesamt zur Verfügung stehen. Wie wäre es mit einem Foto? Evtl. mit geöffnetem Stecker?
Hallo , da habe ich ja eine in allen Belangen Hilfreiche Diskussion .. angeschubst , mit jeder Menge Anregungen für mich u. eventuell andere Interresierte .
Seite 38 f.
Stecker P9
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rot oder braun für plus, schwarz, blau, grau für minus sind durchaus gängige Dinge.
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