Hallo ich bin auf der Suche nach einem Vertrag für eine Haltergemeinschaft für ein UL hat jemand von euch ein pdf oder so?
bin im netzt nicht fündig geworden
Grüße
Hallo, da hier leider keine Antwort ersichtlich ist eine Frage von mir: Hast du ein Ergebnis erhalten? Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem "Mustervertrag".
Man könnte hier doch eine "zusammen entwerfen" ...
sozusagen " Schwarmwissen - open - public domain Text" :)
Hier mal ( als Beginn der Diskussion, bin KEIN Anwalt ! ) was ich (PPL) mal genutzt habe :
------------------------------------
Nutzungsvereinbarung
zwischen der "Haltergemeinschaft KENNZEICHEN" vertreten durch ein Mitglied den Haltern / und dem Halter
Nutzer A :
Name ________________________________________________________
Vorname ________________________________________________________
Geb. am ________________________________________________________
Straße und Hausnummer _____________________________________________
Wohnort ________________________________________________________
Perso-Nummer________________________________________________________
Telefon ________________________________________________________
E-Mail ________________________________________________________
Nutzer B :
Name ________________________________________________________
Vorname ________________________________________________________
Geb. am ________________________________________________________
Straße und Hausnummer _____________________________________________
Wohnort ________________________________________________________
Perso-Nummer________________________________________________________
Telefon ________________________________________________________
E-Mail ________________________________________________________
wird folgende Nutzungsvereinbarung geschlossen:
§1 persönliche Voraussetzungen