Welches Flugzeug ist denn dieses hier?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • PAX == Passagier

    Diese Info hast Du nun bei mir für einmalige 1499 Euro zzgl. MwSt. bezogen. Rechnung kommt :)
  • habe zuvor kein schriftl. Angebot bekommen ;)
    Auftragsbestätigung haste von mir auch net .... ;)
  • bielefelder schrieb:
    Hallo Kollegen,


    Uuups! Ich niiich sein wollen...
  • bielefelder schrieb:
    habe zuvor kein schriftl. Angebot bekommen ;)
    Auftragsbestätigung haste von mir auch net .... ;)
    Vertragsschluss durch konkludentes Handeln...

    Das Fliegermagazin bekommst Du über www.fliegermagazin.de
    Am günstigsten ist es, wenn man sich ein Abo mit Prämie aussucht (z.B. 50 Euro Gutschein bei Friebe oder einen Jeppesen Flightbag).
  • Truxxon: "...Das ist so wie mit den
    Räuberpistolen zu den angeblichen Wägungen. Auch hier wird vorauseilend
    gekuscht, es könnte ja mal jemand mit der Waage kommen, aber niemand hat
    es selbst gesehen, es wird immer nur erzählt. Münsterland, Feuerstein,
    Wiegeland. Tolle Geschichten und jeder, der seine 7 Sinne beisammen hat,
    denkt sofort: Moment! Da stimmt was nicht. Richtig. Sie werden immer
    nur erzählt und passieren nicht wirklich..."

    Dass Du immer noch - fernab aller Realität - versuchst Deine Unwahrheiten hier zu verbreiten...

    Gegenbeweis: http://www.fffeuerstein.de/UL01.TXT.htm. Sinnvollerweise von "unten" zu lesen.

    Offensichtlich sind die hier beteiligten Flugschulen kompl. Stümper, die in 2002 nur Theater machen wollten.
    Und dass sie allesamt ihre Existenz als Flugschule riskierten, weil sie die Schulung einstellten, da sie legal nicht schulen konnten, zeigt, dass das die Gewichtsproblematik lt. Truxxon nur an den Haaren herbeigezogene Märchen sind ???
  • Dal4, es lohnt nicht, mit dir zu argumentieren. Spritz ein wenig Gift, spende deine Märchen. Was 2002 erzählt oder gemacht wurde, ich persönlich lebe 2010 und ich rede hier nur über meine Lebensweise. Was immer du wissen willst oder von Tante Else gehörst hast: Ich habe es nicht gesehen, habe keine Verhandlung oder Urteile gesehen und ich neige nicht dazu, einfach fremde Geschichten zu repetieren. Ich habe noch keine Wild-West-Wiegung auf einem Platz gesehen und jede Geschichte, die ich dazu gehört habe, hatte eine Halbwertzeit von weniger als 2.

    Truxxon
  • Pulsfühl...
  • DAL4 schrieb:
    Pulsfühl...
    Keine schlechte Idee. Und? Was schlägt da noch was? Wie kann man ganze Foren und Communities bis hin zu Anwälten und Industrien mit Phantasien beschäftigen, deren heutige Interpretation schon 2002 fahrlässig war? Wie kann man so unglaublich verbohrt einer Phantasie nachhängen, die bisher weder eingetreten noch  bewiesen wurde. Wo sind denn nun die ganzen gegroundeten ULs? Das ist nun schon das 3. Forum, indem ich danach frage und wo ich außer netten Pöbelleiein keine Antwort mit Substanz dazu kriege.

    Und, bitte, ERBARMUNG! Verschone mich mit einer erneuten Version deiner Dallach/Fasci/Friedel Weber/LSGB/Ries Geschichte, Wenn ich sie lesen will oder etwas zu lachen brauche, weiß ich, wo ich sie finden kann. Jetzt hier und heute kann die Geschichte zur Frage "Welches Flugzeug ist denn dieses hier?" und der Antwort P92 plus deren Abweichung Autopilot nichts erhellendes beitragen.

    Fühl nochmal den Puls und beschäftige dich damit 1-2 Stunden.

    Truxxon
  • Endlich mal wieder etwas getrollt. Ich war schon etwas aus der Übung. Ist doch aber gut gelungen, oder?

    truxxon
  • Ehrlich gesagt kann ich dieses Gewichts-/Wägungsthema nicht mehr hören.

    Das es zudem mal wieder gänzlich Off Topic ist brauche ich sicher nicht zu erwähnen.

    just my 2 cents
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.9 %
Immer!
30.4 %
Hin und wieder!
17 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7 %
Stimmen: 270 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 20 Gäste.


Mitglieder online:
JPM  b3nn0  FMBNK  Higgy 

Anzeige: EasyVFR