F22 Raptor schrieb:
Hey,
geh doch gar nicht auf dieses Gelaber ein. Du weist das Leergewicht der Maschine, ich kenne es auch. Wir beiden können mit Recht behaupten beurteilen zu können was die Maschine darf und kann. Die die hier am lautesten wegen dem Gewicht krakelen haben gehört das eine P-92 nicht leicht genung ist (dabei lassen sie ausser acht das sie wahrscheinlich über eine P-96 schwätzen) und fliegen selber ne C-42 mit 310 KG Leergewicht oder eine GX mit 349kg Leergewicht und Dynon Cockpits evtl.
Kein Joke habe ich letzte Woche live gesehen und dachte ich lese nicht richtig.....
he f22 - mach mir keine angst...
ne GX mir 349 kg leer?
schluck - dann würde sich (wenn sich mein traum mal erfüllen solte) die erst kürzlich abgelegte pax berechtigung in luft auflösen....bin grad echt baff...
aber um das gerät um das es hier geht....wissen rechnen fliegen....fertig....
mir gefällt was ich sehe - hab e aber meine klaren favorit.... :-)
so.... sunset war schon laaangeeeee - also ab in hangar :-)
greets
pille
Bananenbieger schrieb:
Was die P92 aber hat, ist ein Kurskreisel. Finde ich besser als den Schnappskompass.
Ein Kurskreisel ist aber keine alternative Ausstattung!
Michael
Bananenbieger schrieb:Na wennst meinst, das Dingens links neben dem Kurskreisel ist die Vorwärmung für die Kaffeemaschine oder der LW-Empfänger für Radio Kurdistan ists auch recht. Man kann/muss ja nicht alles wissen oder?
Das Ding hat weder AP noch Wing Leveler noch sonstwas im UL nicht zugelassenes.
F22 Raptor schrieb:
Hey,
geh doch gar nicht auf dieses Gelaber ein. Du weist das Leergewicht der Maschine, ich kenne es auch. Wir beiden können mit Recht behaupten beurteilen zu können was die Maschine darf und kann. Die die hier am lautesten wegen dem Gewicht krakelen haben gehört das eine P-92 nicht leicht genung ist (dabei lassen sie ausser acht das sie wahrscheinlich über eine P-96 schwätzen) und fliegen selber ne C-42 mit 310 KG Leergewicht oder eine GX mit 349kg Leergewicht und Dynon Cockpits evtl.
Kein Joke habe ich letzte Woche live gesehen und dachte ich lese nicht richtig.....
du kannst doch lesen, oder? Ich habe nicht geschrieben, dass ich gehört habe, wie schwer die P92 angeblich sein soll, sondern dass ich es live gesehen habe (übrigens im Rahmen einer Jahresnachprüfung bzw. Wiegung alle vier Jahre).
BlueSky9 schrieb::-))))))) ich schmeiß mich weg, herrlich, schon herzhaft gelacht... und das um 09:30 Uhr. Danke!
Ja, was glaubst Du denn, was die P92 im Bild wiegt??
Mach′s wie Bananenbieger:
Flieg nur 30 Minuten um den Kirchturm und nim nur
Anorexie gefährdete, kleine Mädchen mit...
...dann klappts auch mit Deinem Traum-Vogel. :-)))
BlueSky9
BlueSky9 schrieb:Eine normalgewichtige Frau tuts auch schon. Die sind gewöhnlich deutlich leichter als der 80kg-Norm-Mann. ;-)
Flieg nur 30 Minuten um den Kirchturm und nim nur
Anorexie gefährdete, kleine Mädchen mit...
Aktuell sind 24 Besucher online.