aareb schrieb:diese Aussage bezieht sich wohl eher auf′s Gewicht...Bananenbieger schrieb:oh wei, mit einem solchen Cockpitbild darf dein Vercharterer sich nicht wundern, wenn er demnächst Post vom DULV/DAEC bekommt ... und das wird kein Liebesbrief sein!
*) wohlgemerkt gechartert, nicht gekauft.
truxxon schrieb:na, hat er doch geschrieben; es sollen alle Bilder und Postings rausgeschmissen werden ;-)
Nun schreiben Leute schon vorauseilend Briefe für Dritte bzw. sagen deren Erstellung und Absendung voraus. Was wird der dann machen? Sein Avatar für 24 Stunden auf Links drehen?
Andi_Air schrieb:Die Sache ist doch ganz einfach: Unter dem Strich muss alles unter 472,5kg wiegen. Dass ich damit nicht mit 2 90kg Personen vom Rheinland nonstop auf die Nordseeinseln komme ist klar.
Habe letztens eine P92 von einem Bekannten auf der Waage gesehen....
nun ja, die Tecnams sind bekannt für ihre robuste Bauweise, VLA-Fahrwerk etc und ich mag die; dass sie dennoch legal zu fliegen sind, mag ich gerne glauben.... leider muss sich der Bekannte entscheiden zwischen Pax, Sprit oder Gepäck! Na gut, ganz so schlimm ist es nicht, aber es ist tatsächlich so: entweder Sprit oder Pax.
Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.