truxxon schrieb:Der Troll bist Du wirklich nicht. Der Troll reibt sich gerade die Hände wegen der schönen "unique impressions"....
Gähn, bin ich wirklich der Einzige, dem schon wieder das hier dazu einfällt? Leute, ich dachte ICH sei der Troll!
Warum kostet etwas 1000 Euro die Stunde? Der Markt sagt, wenn etwas, was heute 1000 kostet, aiuch für 500 machbar wäre, wäre jemand da, der es dafür anbieten würde.
Was ist so dramatisch an 1000/Stunde? Wenn man in der Stunde dann 500 km weit kommt und das mit 6 Leuten, dass ist das gegen ein UL richtig preiswert.
Truxxon
.....sorry nurmi a, oder aus welchen teil kurdistans du kommst, ich denke es war eindeutig klar, das ich kein troll bin, sondern lediglich mir einen überblick verschaffen möchte was für mich das beste wäre.
es geht ganz einfach darum das ich eben an diesen turboprobs einen narren gefressen habe und es gibt genug leute die diese maschinen auch alleine fliegen um eben mal schnell über den großen teich zu fliegen oder auf welttour zu gehen.
ich habe vorhin ein längeres telefonat gehabt, mit einen eurer mitstreiter, der mir ein wenig die augen geöffnet hat.
also belassen wir diese dämlichen bemerkungen. danke
Aktuell sind 33 Besucher online, davon 1 Mitglied und 32 Gäste.