Hat einer von Euch die vor Ort waren was mitbekommen? Der Kollege war letztes Jahr auch mit seinem Kiebitz dort. Er kommt wohl aus der Richtung Bayern, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Man gut, dass beiden nichts passiert ist!!!
Motorausfall mit nem Kiebitz ist nicht ganz so toll. Wir hatten damals auch einen. Gleiten von eins zu plumps.
http://www.nw-news.de/owl/3701978_Leichtflieger_muss_im_Feld_notlanden.html
Ich frag mich nur, wo er denn auf diesen Getreidefed ausgerechnet mit dem rechten oberen Randbogen hängengeblieben ist. Der ist ziemlich eingedellert.
Michael
mike.romeo schrieb:
Darüber ließe sich nur spekulieren solange man keine Informationen aus 1. Hand hat.
Um es hier klarzustellen. Ich habe mir (Euch) eine Frage gestellt, die sich für mich aus dem Satz "Der Pilot hatte Motorprobleme an der Maschine bemerkt" und dem dazugehörigen Foto ergab.
Fragen zu stellen, muss immer und überall erlaubt sein. Nur die Antworten auf die passenden Fragen bringen uns nämlich weiter. Doch ohne Fragen gibt eben dieses Fortkommen nicht! Wer Fragen aber zu unterdrücken versucht, hat das Prinzip eines vernünftigen menschlichen Zusammenlebens in unserer Zeit und in allen nur erdenklichen Berreichen nicht verstanden oder er verfolgt andere, meist wenig honorige Absichten.
Mit einem Wort: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!
Michael
PS:Der Kopfstand kann natürlich eine Erklärung für den eingedellerten Randbogen sein.
Aktuell sind 40 Besucher online.