Also Er müßte noch mindestens öffentlich ausgepeitscht werden und jeder dürfte Ihn noch mit
faulen Tomaten und Eiern bewerfen.
Nochmal so richtig nachtreten wenn Er am Boden liegt.
So lange wie Ihr Euch solche Videos anschaut, so lange wird es den Mist auch geben.
Ich habe mir erst 2 solcher Influencer Videos angeschaut, einmal das von dem Typen weil es hier publik gemacht wurde
und eins von Eurem Influncer Star wo quasi jede Landung eine Notlandung ist bei gefährlichem Seitenwind und der Typ dabei so doof ist und nicht gemerkt hat, daß der Windsack im Video nach unten hängt.
Für mich ist übrigens jeder der sinnlos in der Gegend rumfliegt was wir ja alle machen, ein potentieller Umweltverschmutzer.
Mein Sohn hat mich vor kurzem gefragt, was ein Misanthrop ist. Da hatte ich leider kein lebensechtes Beispiel zur Hand. Jetzt werde ich ihn auf deine Beiträge verweisen.
Nordseepilot schrieb:Anscheinend ist in Deiner Klinik der Besuch wieder erlaubt, da konntest Du Deinen Sohn ja endlich wieder mal sehen.
Mein Sohn hat mich vor kurzem gefragt, was ein Misanthrop ist. Da hatte ich leider kein lebensechtes Beispiel zur Hand. Jetzt werde ich ihn auf deine Beiträge verweisen.
Haut Euch doch mal auf die Fresse!
Dieses angezicke hier im Forum geht mir echt auf den Sack.
@postbote lass bitte deine Beleidigungen und Überheblichkeit. @Sukram das geht eigentlich garnicht was er hier abliefert
Btw die FAA ist keine Rechtsbehörde die Strafen ausspricht bzw. Urteile erlassen darf. Auspeitschen und mit Gemüse bewerfen sind weder in Europa noch den USA legitime Strafen. Was Trevor und viele andere "Influenzer" antreibt ist vergleichbar mit Drogensucht, da helfen keine Strafen das sollten Psychologen therapieren. Auch wenn der Typ in den Staaten wahrscheinlich keine neue Lizenz erhält heißt ja nicht, daß es weltweit ausgeschlossen wird oder er auf andere Maschinen ausreicht und dadurch Leben und privates oder öffentliches Eigentum gefährdet.
Interessante Entwicklung im Fall Trevor Jacobs. Jetzt drohen bis zu 20 Jahre Haft in einem Bundesgefängnis.
Nordseepilot ich danke dir sehr für das Update
Nordseepilot schrieb:Darüber freuen sich bestimmt alle Piloten, die sich Mühe geben, so vorbildlig wie möglich zu fliegen und so wenig wie möglich, die Leute am Boden zu belästigen.
Interessante Entwicklung im Fall Trevor Jacobs. Jetzt drohen bis zu 20 Jahre Haft in einem Bundesgefängnis.
Ich habe die Nachricht auch heute früh in einer italienischen Zeitung gelesen, wollte aber heute Abend noch suchen ob eine Quelle in einer "von der Mehrheit verstandenen Sprache" gibt, um diese hier zu veröffentlichen... Ich war also zu langsam... ;)
Grüße
Luca
Das kranke daran (also u.a. :-) ) ist ja, dass er den richtigen Ärger, der ihn in die Haft bringen könnte nicht durch den eigentlichen Absturz, sondern durch die Vertuschung (Flieger mit Heli geborgen und in der Garage zerlegt + im Haushaltsmüll entsorgt) bekommen kann.
Ansonsten hat der Fakeabsturz ja nur zur Folge, dass er erstmal seine Lizenz los ist
Hey, aber 3 Millionen Klicks
Aktuell sind 31 Besucher online.