Aber die These, dass die Grünen die Borkenkäferverschwörung lancieren um anschließend die Windräder zu bauen und dass dann über die GEZ und den geheimen Weltrat so vorgegaukelt wurde ….. cool. :-)
Zutrauen würde ich denen das sogar :)))))
Es geht um Milliarden an Fördergeldern. Da wird schnell mal getrickst, um an diese Summen zu kommen.
Chris
Wollen wir doch mal schauen, was die Linientreue Systempresse so alles zum Thema Waldschäden durch Dürre (Klimawandel) und Borkenkäfer schreibt:
RND: Dürre und Borkenkäfer: Zustand der deutschen Wälder hat sich in diesem Jahr weiter verschlechtert
Deutschlandfunk: Folgen der Trockenheit: Wenn die Borkenkäfer wieder ausschwärmen
Der Spiegel: Trockenheit und Borkenkäfer - Der Deutsche Wald schwindet immer schneller
Unfassbar, wie diese Systemhuren uns verarschen. Die große Borkenkäfer-Verschwörung. Dabei werden sämtliche Waldflächen doch nur deshalb gerodet, um dort ungestört Windräder aufstellen zu können. Weiß doch eigentlich jeder...
Dann ist jeder gefällte Baum, um Subventionsgelder abzugreifen (sorry, für die "Energiewende" natürlich), doppelt tragisch....
Chris
Nordseepilot schrieb:Agitprop next level: Eine Uralt-Ökolegende aufwärmen, um von der Umweltzerstörung durch die Ökopolitik selbst abzulenken. Nicht schlecht.Déjà vu:
Wollen wir doch mal schauen, was die Linientreue Systempresse so alles zum Thema Waldschäden durch Dürre (Klimawandel) und Borkenkäfer schreibt:
Lieber Nordseepilot, ich biete es Dir nochmal an, komme her und schaue, was hier tagtäglich weiter abgeholzt wird. Die Bäume sind kerngesund, null Borkenkäfer. Das Holz geht größtenteils nach China oder USA. Toll, nicht. Und glaube mir, unsere tolle RRG-Regierung brütet schon im stillen Kämmerlein den Spargelbau aus. Sitzen immerhin grüne Subventionsabgreifer mit Beteiligung an den entsprechenden Firmen im Landesparlament. Für Dich mag es Verschwörungstheorie sein, hier ist es traurige Realität… noch was zu den kettensägen, das war überspitzt. Die haben natürlich feinste Harvester, damit man effektiv schnell viel weg bekommt.
Schönen Abend noch!
Ich füge hier aus der Region des Kameraden MichaK ein Foto aus dem September 2020 bei.
Zu diesem Zeitpunkt herrschte noch keine Links-grün v... Bundesregierung. Deutlich sieht man die großen Bestände an gesundem Holz noch stehen, bevor sie von einer Verschwörungsgemeischaft heimlich unter dem Vorwand der nicht real existierenden Trockenheit abgeholzt wurde. Wie gesagt: Alles sehr gesunder Baumbestand...
Im Spiegel befindest sich ein interessanter Artikel über die Größe der Lüge und wie Desinformationspolitik gemacht wird, so dass keine widerspricht wenn ich sage, "der Himmel ist lila". Aber wer liest schon den Spiegel? Und wer ist schon Sascha Lobo?
BravoEcho schrieb:Das ist der Brocken. Klein bisschen woanders.aus der Region des Kameraden MichaK ein Foto aus dem September 2020 bei.
Zu diesem Zeitpunkt herrschte noch keine Links-grün v... Bundesregierung.
Da war CDU, die sind ein Abklatsch der Rechtsgrünen (oder umgekehrt)
der nicht real existierenden Trockenheit
Niemand behauptet es habe keine Trockenheit gegeben. Sommer 2018 war extrem trocken, da war ganz Norddeutschland braun-gelb wo sonst grün vorherrscht.
Die Trockenheit war aber nicht wegen der "menschengemachten Klimakatastrophe", weil es die nicht gibt. Sondern es war trocken, weil das Wetter nicht jedes Jahr nach dem Bilderbuch der Ökospinner verläuft, sondern auch mal so und mal so ist.
Und die Tatsache dass es mal ein trockenes Jahr gab, schafft die andere Tatsache nicht aus der Welt, dass für Ökogedöns die Umwelt zerstört wird. Eine Ökolegende zu missbrauchen um von den Untaten der eigenen Ideologie abzulenken ist wirklich perfide.
Und wer ist schon Sascha Lobo?
Ein Schwallkopp
Aktuell sind 46 Besucher online, davon 1 Mitglied und 45 Gäste.