Steffen_E schrieb:Natürlich, was sonst? 😂😂
Aber vielleicht machst Du das ja auch...
Chris
So, grad meinen Hausmüll im Wald entsorgt. Als Kompensation habe ich einen Baum im Garten gepflanzt.
Ich fühle mich gut dabei und verinnerliche die linksgrüne Denkweise immer mehr. :))
Chris
Chris_EDNC schrieb:Du bist toll!
Ich fühle mich gut dabei
Chris_EDNC schrieb:So, dann sind Sie der, der immer den Hausmüll im Wald entsorgt. Und wir sind die "Linksgrünen". Vielen Dank.So, grad meinen Hausmüll im Wald entsorgt. Als Kompensation habe ich einen Baum im Garten gepflanzt.
Ich fühle mich gut dabei und verinnerliche die linksgrüne Denkweise immer mehr. :))
Hätte Lust Dir den Müll vorbeizubringen!
Chris_EDNC schrieb:Wie man an den Kommentaren sieht, geht freikaufen nur bei Dingen die man nicht sieht und grade "in" sind.
Ich fühle mich gut dabei und verinnerliche die linksgrüne Denkweise immer mehr. :))
HansOtto schrieb:Das war meine Intention :)
Wie man an den Kommentaren sieht, geht freikaufen nur bei Dingen die man nicht sieht und grade "in" sind.
In der Tat schön zu sehen und in keiner Weise überraschend.
Chris
Chris_EDNC schrieb:Wäre es nicht schön, wenn man geistigen Müll genauso bequem entsorgen könnte?
So, grad meinen Hausmüll im Wald entsorgt. Als Kompensation habe ich einen Baum im Garten gepflanzt.
Also wenn ich hier so einiges von den Klimajüngern lese, kann ich denen nur empfehlen, nehmt Eure Kinder, geht mit ihnen in den Wald. Lehrt sie worauf es ankommt, welche Pflanzen und Tiere dort leben. Wie man im Einklang mit diesen lebt. Wie man den Wald hinterlässt und was er einem alles bieten kann. Eure Kinder werden es Euch danken, denn es ist um Welten besser (vor allem fürs "linksgrün versiffte" (sorry Steffen, der musste sein ;-)) Hirn), als mitm Schmarrtfone durch die Gegend zu gammeln oder freitags die Schule zu schwänzen um für eine Ideologie auf der Stelle zu hüpfen.
Problem an der Sache? -> Zumindest bei uns ein großes, der Thüringer Wald wurde in den letzten 1,5 Jahren so dermaßen abgeholzt, dass nicht mehr viel von über ist. Ganze Berge wurden kahl gehauen und die Böden durch die Harvester aufgerissen und unter aller Sau hinterlassen. Das schöne Holz ist jetzt größtenteils in China und die heimischen holzverarbeitenden Gewerke glotzen in die Röhre. Am Ende landen dort riesige Betonwürfel im Boden, an denen Geld und Umwelt vernichtende Spargel befestigt werden, welche uns nicht wirklich weiter bringen. Die Logik dahinter möge mir einer von den Klimarettern erklären.
Ach ja, noch ein kurzer Kommentar zu der Elektro Bristell ein paar Seiten vorher. Echt toll, wenn wirklich 2,5 Stunden Flugzeug sicher sind, für die meisten bestimmt ausreichend. Wird halt spannend, wenn die "linksgrün versifften" weiter schalten und walten, dann kann sich nämlich der Normalo den Strom dafür auch bald nicht mehr leisten...
Ich will ja kein Ketzer sein, würde mir aber dennoch wünschen, dass es nochmal richtig kalt und neblig sowie windstill wird. Dann würden sicherlich einige aufwachen und ihre Wahlentscheidung schwer überdenken. Wir sind auf mehrere Monate autark und versorgt ;-)
Hallo Micha,
Du scheinst ja den Weltrekord in Schimpfwortwiederholung brechen zu wollen, fragst Dich bei diesem Vorbild aber ernsthaft, warum sich andere Menschen nicht an Deine Vorstellung von gutem Benehmen halten wollen? Schön dass Du jetzt auch nochmal alle Vorurteile gegenüber einer Generation niederschreiben konntest, die unser Verhalten ausbaden muss. Klar dass nicht fehlen darf, dass alle die etwas ändern wollen erstmal sich in Sackleinen kleiden müssen und im Wald von Wurzeln leben sollen.
Das es im vielen Wäldern Deutschlands durch alte Holzpolitik schlimm aussieht ist wahr, das den Umweltschützern anzulasten absurd. Du schimpfst ernsthaft über die sinnvolle Maßnahme auf bereits durch andere Fehler entstandenes Ödland Windräder zu bauen? Ach ja - gar nicht bauen ist ja Deine Alternative.
Gut - werfen wir einen Blick in die Schönheit Deiner Natur: Es hat ein kluger Mensch mal berechnet, wieviele Bodenanker von Windrädern in dieses Loch passen. Es sind Milliarden. Aber ok - jeder hat seinen Geschmack von der Schönheit der Natur.
Aktuell sind 30 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 28 Gäste.