GTi schrieb:Wo nix ist, kannst du nichts zurücksetzen ... oder https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Familienbenutzer .
Für Einige hier wäre ein Great Reset ihrer Hirnfunktion eine echte Chance!
Lieber alle zwei Jahre ein Bäumchen pflanzen anstatt zum gendern gezwungen zu werden.
Dusty72 schrieb:Bäumch:innen - soviel Zeit muss sein ...
Lieber alle zwei Jahre ein Bäumchen pflanzen anstatt zum gendern gezwungen zu werden.
Dusty72 schrieb:gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
anstatt zum gendern gezwungen zu werden.
SCNR
Ich hab in meinem Bekanntenkreis keinen einzigen : oder *.
Aber paar schwule, lesben und Bi′s und ein paar die Pinkompatibel sind, die sagen das auch so.
Muß ich mir Sorgen machen?
Was ist das "Gendern" eigentlich?
https://www.netzwelt.de/abkuerzung/177324-bedeutet-boomer-erklaerung-verwendung.html
Wieviel kostet denn so ein Gender? MTOW, Verbrauch? Kennblatt bei DULV oder DAeC? Das sollte man doch alles vorher wissen…
ultraleichterunfall schrieb:Da bist Du als Obertroll ja genau im richtigen Forum, von Deinen 54 Beiträgen hast Du immerhin 53 in Sachen Umwelt gepostet,
Da haben sich alle Klimatrolle ja wieder versammelt. :D
Du bist echt ein ganz toller Umwelthecht, mir kommt es bald so vor als ob Du Dich hier genauso wie der Ersteller dieses Threads hier entweder völlig falsch seid oder nur Stimmung machen wollt!
Für mich bist Du einfach nur ein feiger Troll der im falschen Forum ist!
Postbote schrieb:Den Gedanken habe ich auch bei fast jedem deiner Beiträge.
Für mich bist Du einfach nur ein feiger Troll der im falschen Forum ist!
Mein Gott, was ist los mit Euch? Winterdepression? Fehlt`s an Licht?
Warum um Himmels Willen verbringt Ihr Eure Zeit mit Halbwahrheiten, bissigen Kommentaren und persönlichen Angriffen?
Bereitet Euch lieber auf die kommende Saison vor, sucht Ziele und plant Projekte. Und gebt Euch gute Tipps zu Flugzielen oder auch technischer Art. Und wenns geht, bitte auch freundlich, tut doch nicht weh (oder etwa doch?)
Es wird Zeit, dass das Wetter uns wieder fliegen läßt.
Übrigens: wir sind fast fertig mit der geforderten Umregistrierung. Was uns sehr geholfen hat war die ausdrückliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Beteiligten, in der Tschechei ebenso wie beim DULV wie auch beim Musterbetreuer. Wenn der Ton unter den Beteiligten genauso gehässig und die Informationen genauso halbwahr wie teilweise hier im Forum gewesen wäre ..... ich mags mir garnicht vorstellen ..... So hat es schon fast Spaß gemacht.
Nur mal so am Rande bemerkt ....
Ich jedenfalls freu mich auf die kommende Saison und auch auf die AERO. Das wird spannend.
Gerd
Aktuell sind 26 Besucher online.