Nordseepilot schrieb:Ganz klar, Nein!
Die große Mehrheit folgt selbstverständlich den Erkenntnissen der Wissenschaft zum Klimawandel.
Das ist genau die selbe geistige Fehlhaltung wie bei Corona, die nur ganz langsam hinter den Schützengräben des betretenen Schweigens der Wissenden hervor kriechend wieder in der Realität ankommt, siehe zum Beispiel auch der FOCUS von heute: Gerd Antes Kommentar „Lauterbach versucht täglich, uns Politik als Wissenschaft zu verkaufen“ https://www.focus.de/gesundheit/news/gerd-antes-im-focus-online-interview-statistiker-lockerungen-sind-kaum-mit-wissenschaftlichen-daten-zu-begruenden_id_54514026.html .
MikeMarkus schrieb:Jetzt kommt er wieder mit irgendwelchen „Umfragen“, wetten? 😂
Ganz klar, Nein!
Chris
Chris_EDNC schrieb:Mag sein. Der Kollege schreibt aber auch äußerst verschwurbelt...
Du hast das Posting nicht begriffen… 😂😂
Schwer herauszulesen, was er uns eigentlich sagen will. Falls du ihn verstehst: vielleicht kannst du für ihn übersetzen... 😂🤣😂
Chris_EDNC schrieb:Mit "Umfragen" lässt sich auch trefflich argumentieren, aber - wenn wir in Pisa und anderen Studien als ehemaliges Volk der Dichter und Denker nun offiziell in der Schnuddelecke der überwiegend Dummen angelangt sind - wo soll denn da eine intelligente Mehrheitsentscheidung her kommen?
Jetzt kommt er wieder mit irgendwelchen „Umfragen“, wetten? 😂Chris
MikeMarkus schrieb:Alles klar, jetzt wird es amtlich...
Das ist genau die selbe geistige Fehlhaltung wie bei Corona, die nur ganz langsam wieder hinter den Schützengräben des betretenen Schweigens der Wissenden hervor kriechend wieder in der Realität ankommt,
Klimaverschwörung = Coronaverschwörung = The Great Reset.
Hast du nicht auch noch was zum Thema Chemtrails für uns?
Nordseepilot schrieb:Was hier von einigen vertreten wird ist hochpolitische Parteilichkeit. Politische Meinungen zu äußern ist euer gutes Recht, aber eure Nur-Meinung als "Wissenschaft" zu verbrämen geht zu weit. Ökologismus ist nur die Ersatzreligion bildungsferner Provinzler, aber eine "Wissenschaft" ist er so wenig wie Scientology. Der Unterschied ist, dass Ökologismus einen viel größeren politischen EInfluss gewonnen hat als anderer pseudowissenschaftlicher Mumpitz. Wir sollten wieder stärker die Trennung von Staat und Religion durchsetzen, und das bedeutet dass Ökos zwar Religionsfreiheit zusteht, aber keine Mitbestimmung über Infrastruktur.
Die große Mehrheit folgt selbstverständlich den Erkenntnissen der Wissenschaft zum Klimawandel.
Nordseepilot schrieb:Nur mal um ein paar Fakten einzustreuen, "The Great Reaset" war das offizielle Motto der 50. Jahrestagung des Weltwirtschaftsforum (WEF), Zusammenfassung zB hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Great_Reset und hat erst einmal nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, wird aber gerne dafür mißbraucht.
Alles klar, jetzt wird es amtlich...Klimaverschwörung = Coronaverschwörung = The Great Reset.
Hast du nicht auch noch was zum Thema Chemtrails für uns?
wosx schrieb:Lass sie doch, ich finde das im Moment recht spaßig. Ich verfolge im Moment mit Freuden, wie an einem Verkehrslandeplatz in Deutschland zur Zeit unsere Grünen Realos sich in die Haare bekommen mit dem fanatisch-religiösen Flügel, weil sie vorrechnen, dass der Platz ein Naturrefugium ohne Beispiel ist und ausserdem nur kurze Landebahnen viel besser seien als hunderte Kilometer Autobahn, die das Land und die Faunawanderwelt zerschneiden. Es wurde schon der erste in der Wildbahn freilaufende Grüne gesichtet, der die Allgemeine Luftfahrt als Mittel zum Rückbau der Autobahnen verkauft!
und das bedeutet dass Ökos zwar Religionsfreiheit zusteht, aber keine Mitbestimmung über Infrastruktur.
Für Einige hier wäre ein Great Reset ihrer Hirnfunktion eine echte Chance!
GTi schrieb:Jau, wie bei der Impfe: Wer glaubt, dass die Impfe seine DNA verändert, sollte das als Chance sehen...
Für Einige hier wäre ein Great Reset ihrer Hirnfunktion eine echte Chance!
Aktuell sind 22 Besucher online, davon 1 Mitglied und 21 Gäste.