Co2 Kompensation von Flügen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • @ultraleichterunfall

Genau so war es zu erwarten:

Je kleiner eine Minderheit ist, desto lauter tritt sie auf. Das gleiche Phänomen kann man gut bei den Coronaleugnern und Impfgegnern beobachten. 

Wenn die bei ihren "Spaziergängen" die Innenstädte unsicher machen könnte man glatt denken, das sei eine gesellschaftliche relevante Größe. In Wahrheit liegen die im unteren einstelligen Prozentbereich. 

• Man schreibt es CO₂, oder für ASCII-Puristen CO2. Alle Schreibweisen mit Kleinbuchstaben oder mit hochgestellter 2 sind Anzeichen dass jemand da nicht verstanden hat wie chemische Formeln funktionieren und was sie bedeuten.

• Und das Rechtschreibproblem ändert für die Umwelt jetzt was?

Grüße

Thomas

• wosx schrieb:
    Man schreibt es CO₂, oder für ASCII-Puristen CO2. Alle Schreibweisen mit Kleinbuchstaben oder mit hochgestellter 2 sind Anzeichen dass jemand da nicht verstanden hat wie chemische Formeln funktionieren und was sie bedeuten.
    Bekommst den Konrad-Duden-Orden! 
  • GTi schrieb:
    Und das Rechtschreibproblem ändert für die Umwelt jetzt was?
    Es zeigt dass da einige Leute nicht wissen wovon sie reden. Die Fehlschreibungen unterlaufen ja immer Vertretern der Fraktion, die für ihre nachgeplapperte Fernseh-Meinung die Bezeichnung "Wissenschaft" in Anspruch nehmen, aber offensichtlich nichtmal Mittelstufen-Chemie beherrschen.

ronnski schrieb:
        Bekommst den Konrad-Duden-Orden! 

Nobelpreis Chemie wenn schon.

• wosx schrieb:
    Man schreibt es CO₂, oder für ASCII-Puristen CO2. Alle Schreibweisen mit Kleinbuchstaben oder mit hochgestellter 2 sind Anzeichen dass jemand da nicht verstanden hat wie chemische Formeln funktionieren und was sie bedeuten.
    sorry dass ich keine lust hatte den shortcut für tiefergestellte zahlen zu benutzen. wie kann man sich nur an sowas aufhalten.... ganzen tag nur scheiße labern und wegen einem zeichenproblem jemandes inkompetenz beweisen? mein heiliger boomer

Altgr + 2 ist halt easy to use.

• Chris_EDNC schrieb:

Wie wäre es mit garnicht fliegen statt irgendwelcher Kunstgriffe? 

Chris

Schwarz/weiß-Denken! Versuche es doch mal mit ein paar Graustufen oder vielleicht sogar bunt! 

Es langweilt mich... ist man für die Umwelt und ab und zu mit einem Flieger unterwegs, ist man gleich ein Heuchler... eine sehr beengte Sichtweise! 

• ultraleichterunfall schrieb:
    sorry dass ich keine lust hatte den shortcut für tiefergestellte zahlen zu benutzen.
    Keine Ursache, ich musste mir auch einen abbrechen um CO₂ hier reinpasten zu können weshalb ich sonst nur CO2 schreibe. Aber du hast dich absichtlich mit Sonderzeichen abgemüht um dann zielgerichtet eine falsche Schreibung zu produzieren. Das ist ein Indiz für Unwissen.

wie kann man sich nur an sowas aufhalten....

Wenn jemand für seine Ideologie "Wissenschaft" in Anspruch nimmt und sich die Auftrumpferei dann als potemkinsches Dorf entlarven lässt, ist es schon der Mühe wert darauf hinzuweisen.

• wosx schrieb:
    Das ist ein Indiz für Unwissen.
    ich denke mal du solltest ganz vorsichtig sein mit welchen begriffen du so um dich wirfst. ;)

wer im glashaus sitzt....

... sollte zum kacken in den keller gehen.

• Hallo,

auf die Gefahr hin, hier einen Shitstorm zu erzeugen, antworte ich direkt auf die im Eingang gestellte Frage:

Ja, ich denke gerade darüber nach, habe aber noch kein passendes regionales Projekt gefunden.

Ok, ist vielleicht moderner Ablasshandel, was soll aber schlecht daran sein, wenn ich hier Bäume oder Blühstreifen finanziere?

Peter

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 1 Mitglied und 30 Gäste.

Mitglieder online:
HB-YIV 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR