Das muss ich einfach mit euch teilen:
Das diesjährige Sun ′n fun findet vom 5.-10.4. statt, ich werde wieder vor Ort sein, um u.a. die Blue Angels zu bewundern. Wer kommt auch? Dort ein kleines Forumstreffen hätte doch was, oder? :)
Chris
Chris_EDNC schrieb:Die Präzision ist der Wahnsinn. Habe das Video gerade förmlich aufgesaugt!
Das muss ich einfach mit euch teilen:
In den meissten Einstellungen erscheint der Abstand durch den extremen Weitwinkel sogar noch deutlich grösser als er in Wahrheit ist...
PS: Video direkt einfügen geht irgendwie nicht bei mir, mit Firefox und Edge probiert...
Chris
Chris_EDNC schrieb:Das sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht die URL mal cleanen und den Parameter "ab_channel" weglassen?
PS: Video direkt einfügen geht irgendwie nicht bei mir, mit Firefox und Edge probiert...
Schönes Video, irgendwo gabs mal eins, als 360° Video wo man dann selber die Sicht wählen konnte, finde es nur leider grade nicht im Netz.
Das Video könnte aber auch die Überschrift haben "Wie sich ein UL Kirchturm Flieger am Sonntag Nachmittag sieht" ;-)
Edit: zwar etwas älter aber was gefunden
Chris, in Planung sind die USA für Anfang bis Mitte April. Ob wir allerdings noch mal in Florida herumfliegen ist noch offen.
Gerd
So, nun ist Planung abgeschlossen.
8.4. Hinflug
9-10.4. Sun ′n fun
15.4. Launch Crew 4 zur ISS, den nehme ich noch mit, da gleich danach das Osterwochenende folgt mit 2 Gratistagen.
17.4. Rückflug
5 Tage Urlaubsverbrauch für 9 Tage Florida mit einer der weltweit besten Airshows und einem bemannten Raketenstart hautnah on top. :)
Wenn sich wer anschliessen möchte, einfach melden. Es lohnt sich! :)
Chris
Aktuell sind 52 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 49 Gäste.