Ach, das ist eine schöne Sache...
Ich melde mich dann per PN bei dir. Vielleicht kriegen wir eine Möglichkeit das Verhältnis zu simulieren, so dass ich in Ruhe zu Hause abends den Code schreiben kann und dann am Ende mit dem echten Gerät teste...
Ja, meine App ist OpenSource, aber der Quellcode liegt auf meinem SVN-Server. Wenn du den Code haben willst, schreibe mir privat und ich werde es dir geben.
Und nein: Github/Gitlab/was anderes nutze ich nicht...;)
Grüße
Luca
Ich habe dazu nicht beizutragen, nicht mal etwas Spöttisches, aber mich erfreut der Gedanke, dass sich hier zwei Interessen zusammenfinden und etwas schaffen. Das finde ich schön. Welt, wie sie wirklich mal funktioniert.
Gruß - Wolfgang
wvk schrieb:Ja das ist schön, hat nur leider nichts mit dem Problem von meinem Navi zu tun.Ich habe dazu nicht beizutragen, nicht mal etwas Spöttisches, aber mich erfreut der Gedanke, dass sich hier zwei Interessen zusammenfinden und etwas schaffen. Das finde ich schön. Welt, wie sie wirklich mal funktioniert.
Gruß - Wolfgang
Postbote schrieb:Jupp, aber schön ist es trotzdem.
Ja das ist schön, hat nur leider nichts mit dem Problem von meinem Navi zu tun.
Vielen Dank für die Unterstützung,
mich braucht keiner mehr zu VFRnav zu fragen wie man dort irgendwas bedient, ich werde dann auch nicht mehr helfen.
Da H. Hölter die Version anscheinend nicht weiter entwickelt und man auch in die alte Version keine Karten mehr einfügen kann, werde ich von Ihm für die restliche Laufzeit meiner Version mein Geld zurück verlangen denn ich habe jetzt die Schnauze voll von der App.
Hallo in die Runde!
Ich möchte nur euch informieren, dass meine App nun mit dem Stratux sprechen kann und die andere Flugzeuge in der Umgebung zeigen kann.
Falls jemand also auf dieser Funktion gewartet hat, kann er sich gerne die letzte Version herunterladen und installieren
Moin,
der Hersteller hat reagiert und soweit ich bis jetzt feststellen konnte funktioniert die Sache jetzt sehr gut.
Die Karten kann man auch nicht mehr mit der alten Version 2.0 vergleichen, sie sind nicht nur besser sondern auch genauer.
Ui, das ging aber flott. Hast du dir ein Stratux zugelegt?
Schubschrauber schrieb:Nein, ich habe von dem "Hersteller" einige Testdaten bekommen, mit dem ich entwickeln konnte, dann zusammen mit ihm über eine Portweiterleitung von seinem Router etwas getestet mit dem richtigen Gerät.
Ui, das ging aber flott. Hast du dir ein Stratux zugelegt?
Ich muss auch sagen, dass das Protokoll sehr einfach ist. Das größte Problem war eine ordentliche Darstellung der Flugzeuge und (bei dem ich schon grobe Fehler bei der Entwicklung gemacht habe, die bei den Test aufgefallen sind!) die Berechnung der Position.
Ich bin aber tatsächlich am Überlegen, so ein Gerät zu kaufen und für die Flüge immer dabei zu haben... Vielleicht schenke ich es mir zum Weihnachten... ;)
Grüße
Luca
Klasse Botschaft...Stratux hatte bisher gefehlt und so hatte ich simpleVFR als Backup. Hat aber wirklich Potential um wieder "täglich" genutzt zu werden.
Danke für die Mühe
Aktuell sind 33 Besucher online.