Smaragd beim Landeanflug auf Flugplatz Eutingen abgestürzt

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Es kann der Friedlichste nicht in Frieden leben, wenn der böse Nachbar das nicht will...
  • ojamar schrieb:
    Sukram- lösch mich bitte!
    Wie jetzt, am 2.8. um Löschung ersuchen aber am 4. und 5. 8 einloggen?

Test ob Löschung erfolgreich war? ;-)

Zum Thema:
    Ich tendiere ja dazu Zeugenaussagen mit größter Vorsicht zu interpretieren; ob das jetzt wirklich nur "5 Meter" waren oder doch vielleicht 20 macht schon einen Unterschied; leider wird auch durch psychologische Studien immer wieder erwiesen daß "Zeugen" einer Streßsituation das Wahrgenommene unbewußt zu erklären versuchen, und so hat fast jeder Zeuge eines Absturzes "Motoraussetzer" gehört obwohl laut Untersuchung der Motor eindeutig bis zum Aufprall gelaufen ist.
    Ein Flugdatenschreiber, wenn auch in rudimentärer Form, würde so manchen Zeugen anschließend erstaunen lassen.
  • ojamar schrieb:
    Sukram-
    lösch mich bitte!
    Wie jetzt, am 2.8. um Löschung
    ersuchen aber am 4. und 5. 8 einloggen?

Test ob Löschung
    erfolgreich war? ;-)

Hi maxmobil,
    ob das nun "vorherseherische Nachlässigkeit" von sukram war oder er meine Nachricht einfach noch nicht entdeckt hat...keine Ahnung - jedenfalls bin ich noch hier!!

Vielleicht steht mir die Löschung noch bevor! Entschuldigen will ich mich aber nicht für mein Auftauchen;-)
  • ojamar schrieb:

ojamar schrieb:
    Sukram- lösch mich bitte!
    Wie jetzt, am 2.8. um Löschung ersuchen aber am 4. und 5. 8 einloggen?

Test ob Löschung erfolgreich war? ;-)

Hi maxmobil,
    ob das nun "vorherseherische Nachlässigkeit" von sukram war oder er meine Nachricht einfach noch nicht entdeckt hat...keine Ahnung - jedenfalls bin ich noch hier!!

Vielleicht steht mir die Löschung noch bevor! Entschuldigen will ich mich aber nicht für mein Auftauchen;-)

He was geht?

Ojamar, ich kenne Dich zwar nicht, aber ich denke Du solltest im Forum bleiben! Es ist doch schnell mal was gesagt was einem später leid tut! Also, nichts überstürzen!

Gruß Bernd

• HAllo Ojamar,

Du solltest im Forum bleiben. Als C 42 Flieger findest Du eh kein Besseres.

Machs wie ich, beteilige Dich wenn es Sinn macht, und ignoriere den Mist.

Für mich überwiegt das Positive deutlich. Kompliment an sukram ein tolles Forum .

Grüße

peter

• ...jepp, schließe mich da Peter (QuaxC42) voll an, wegen ein paar Streithähnen läßt man sich doch nicht löschen...kann sogar manchmal sehr amüsant sein. Ich bin in vielen Foren unterwegs, die nicht nur mit der Fliegerei zu tun haben, es ist überall das Gleiche...da muß man einfach drüber stehen. Die positiven Beiträge, und der Informationsgehalt überwiegt hier doch bei weitem ;-) .

Mit Fliegergruß,

Volker

• QuaxC42 schrieb:

Machs wie ich, ..., und ignoriere den Mist.

Jo!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 1 Mitglied und 24 Gäste.

Mitglieder online:
Airman2023 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR