Smaragd beim Landeanflug auf Flugplatz Eutingen abgestürzt

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Truxxon, bitte geh′ fliegen!
  • Scoobydoo schrieb:
    Bei wirklich JEDEM Thread haben wir mittlerweile nach den ersten 3-4 Kommentaren die alten Bekannten, die ihren privaten Krieg weiterführen. P24 biete meiner Meinung nach dazu den besten Kriegsplatz!

Dann zähle doch bitte mal Deine "Bekannten" auf. Nicht einfach so im Schutze einer Pauschalierung Vorwürfe ausbreiten. Wenn in einem fred Dir ein posting nicht gefällt, dann hast du zwei ganz einfache Möglichkeiten:- du sagst was dazu und der Poster ist einsichtig- oder Du überließt seine postings und gut ist.

Wenn alle postings auf die Zustimmung aller Leser treffen, dann ist das Forum ein Kaffeekränzchen mit Eierlikör und Werbegeschenken von Kukident. Ich vermutete hier aber "Freibeuter der Luft mit starkem Charakter" ;-)   
  • Cumulus, ich schaue mir sehr gerne meine "Bekannten" Thread′s an, die mit Sicherheit mit genügend Humor gefüllt worden sind. Dennoch fange ich hier bestimmt nicht an, jemanden in seiner Meinung "rund zu machen" oder gar ausfallend oder beleidigend zu werden.
    Ich erfreue mich sehr über Diskussionen, über unterschiedliche Meinungen und gebe gerne auch meinen Senf dazu. Aber wenn in wirklich jedem Thread 2-3 Leute permanent am Thema vorbeidiskutieren bzw. sich persönlich angreifen, dann hat das nichts mehr mit einem seriösen, interssanten Forum zu tun!

Ich finde es schade, wo die Entwicklung dieses Forums hingeht und scheinbar bin ich nicht der Einzige, den das zu stören scheint!

P.S. Pure Streit- und Provokationslust hat nichts mit starkem Charakter zu tun, Cumulus!
  • Neulich ist in Allendorf einem ganz erfahrenem Fluglehrer so ein "Schmuckstück" aus Öhna bei einer Landung schwer zerbröselt. Pilot wohlauf. Mit FD und Carlson oute ich mich als bekennender Ablehner dieser Mühlen.
  • Das ist ja ganz großer Kindergarten hier! Man sollte über eine Veröffentlichung auf einer weiteren Internetplattform nachdenken!
  • Hallo Ojamar,

ich denke, dass es so krass nicht werden muss. Wenn sich alle Mitglieder einfach nur an die Regeln halten würden, dann gäbe es hier auch keinen Stress..... Sachliche, gerne auch mal lustige Kommentare, aber nicht persönlich und beleidigend werden. Das sollte ein gutes Forum ausmachen und an dem Punkt waren wir am Anfang bereits.

Gruß
  • Also back to the roots...
    Es wird Zeit, dass wir uns wieder alle wie erwachsene Leute benehmen.

• Ich gehe davon aus, daß der Pilot das Foto nicht selbst veröffentlicht hat.

Dann könnte man wenigstens das Kennzeichen verdecken, so finde ich das nicht fair.

M.

• Uiiii, ich hab gar nicht mitbekommen was hier wieder los war.
    Also, da muß ich mal eben den lieben Truxxon in Schutz nehmen. OK, wenn man davon absieht, dass er mal wieder völlig am Thema vorbei war, aber Unterhaltsam schreiben kann er, das muß man ihm lassen, oder? Ich zumindest hab grad sehr schmunzeln müssen.

Ich hoffe wir sind jetzt wieder alle LIEB zueinander!!?

Cheers!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 133 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR