Na, wer hat hier den Schirm gezogen?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • 13:30 noch gehts.

  • WvK und CBK, wenn Ihr Beide nach Klötenhagen zum Bratswurst-Fly-In fliegt, dann sagt bitte eben Bescheid.

    Ich würde dann zwei Paintball-Marker und genügend Munition mitbringen, damit Ihr Beiden Euren Disput zu Ende 

    "diskutieren" könnt. Falls gewünscht packe ich die Kugeln noch vorher in den Kühlschrank.

    Grüße 

    Edgar

  • 924driver schrieb:
    Ich würde dann zwei Paintball-Marker und genügend Munition mitbringen, damit Ihr Beiden Euren Disput zu Ende 
    Nur wenn Du genug Kram mitbringst damit die Umstehenden Akklamation zur Kenntnis bringen können...
  • 14:35 geht immernoch.

    Er kriegt je schon die erste Aufgabe, Verbannung aus dem Forum, nicht hin.

  • @wvk

    Kannst Du bitte aufhören, ständig auf cbk rumzukloppen? Im Gegensatz zu dir diskutiert er zumindest höflich, sachlich und wird nicht persönlich.

    Wenn ich richtig mitgezählt habe, wurdest du bereits 4x aus dem Forum gebannt, das 5. Mal ist glaub nicht mehr fern…

    Chris

  • Ich habe mal eben in der Netiquette herum gelesen und bin dabei eine Formulierung zu finden, die gegen so wenig wie möglich verstößt. Ich probiere es mal:

    Hast Du noch alle Tassen im Schrank?

    EDIT 15:22 geht immernoch

  • is jetzt mal gut, ne?

  • Denke auch, man kann das auch mal einfach so stehen lassen.

    Irgendwie scheint CBK zu polarisieren, aber letztendlich hat er doch nur geschrieben, dass es einfach doof ist bei Eurostar, wenn im Flug die Haube aufgeht - ist ja auch erstmal korrekt.

    Ob man das blumige drumherum nun gut oder schlecht findet ist doch eigentlich egal....viele Erwachsene können das auch einfach weg atmen

    WVK, du schreibt auch so viel sachlich gutes, davon gerne mehr....

  • @chris

    Höflich - OK, nicht persönlich - auch OK, aber sachlich?

    cbk sondert hier im Forum vor allem haarsträubenden Unsinn in Serie ab. Sein Glück ist, dass das Absondern von haarsträubende Unsinn laut Forenregeln nicht sanktioniert wird, solange man dabei nicht persönlich oder unhöflich wird. Aus meiner Sicht, eines der Hauptprobleme hier im Forum. 

    Ob die wvk Methode jetzt die Richtige Methode ist, mit cbk′s Mitteilungsdrang umzugehen, weiß ich allerdings auch nicht. Das beste Mittel ist m. E. die Beiträge von cbk einfach zu ignorieren. 

  • @CBK

    Ich schalte mal den Klugscheißmodus an: ...eine LTA gibt es nicht, aber ein SB (TM), welches jedoch mandatory ist :-)

    Vielleicht etwas  fokussierter bleiben und gucken ob so ein Schenker zur Notwasserung wirklich sachdienlich ist, dann passt das schon

    @WVK

    Warum läßt du dich so triggern, echt schade....ich fürchte letztendlich wird wird das wie so oft enden und einer geht. Fände ich auch schade, hast ja echt gute Beiträge

    Vielleicht auch mal in CBK′s Lage versetzten, vielleicht 5-6 Jahre ist er am fliegen und hat eher 5 als 10 Muster geflogen, vermutlich die meisten Stunden auf EV97....da ist doch eher logisch, dass er aus seine Erfahrung und Beobachtung dazu am ehesten reflektiert.

    Dann noch an einem Fließbandflugplatz wie Oerlinghausen und als wohl einziger reiner ULer im Segeflugverein,....kann da gut nachvollziehen wie das abgeht. 

    Denke etwas weniger gehacke und mehr Austausch hilft da....und wenn der Kamm schwillt vielleicht einfach mal überlesen und ne Runde Rad fahren

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.1 %
Ja
48.9 %
Stimmen: 90 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR