Wer gibt Tim Bescheid oder wollmers so lassen? :))
Chris
Jetzt war ich gerade so stolz, dass Skydemon unser kleines Göttingen so darstellt wie eine Großstadt........
Chris_EDNC schrieb:Der fragt doch dann erstmal ob es nicht sein kann dass es nicht doch neuerdings überall Göttingens in Deutschland gibt.
Wer gibt Tim Bescheid
Marvin
Und dass man selber vor jedem Flug nachschauen muss, ob sich keine Städte geklont haben...
Chris
Hauptsache er löscht uns nicht auch alle Rot(h)enburgs und Neustadts, weil er denkt, die sind auch doppelt :-)
@Chris ich hatte bereits SD eine Email geschrieben mit Bitte um Behebung.
Gruß Dirk
Vielleicht ist das auch eine besondere Form britischen Humors wie in Monty Pythons "Leben des Brian" (Kreuzigungsszene "Ich bin Brian" "Nein, ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian"...) *grins*
Nicht dass ihr euch vergeblich bemüht. Westlich von Lippstadt gibt es wirklich ein Göttingen. Obwohl sich das weniger als Markierung auf der Karte eignet. Dann schon eher Eickelborn oder Benninghausen...
VG
Hartmut
und bei Marburg gibts auch ein Göttingen. Der Fehler bei Skydemon ist aber die Darstellung dieser Miniweiler in der gleichen Größe wie das bekannte Göttingen.
Ich habe heute von SD eine Email erhalten, dass sie bereits alles dafür tun, um das Problem zu fixen. Warten wir es also ab.
Seit heute gibt es ein Update für die Deutschland-Karte. Somit ist Göttingen wieder dort, wo es hingehört...und zwar nur da :-)
Charmanten Abend Euch
Dirk
Aktuell sind 36 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 34 Gäste.