• Wer gibt Tim Bescheid oder wollmers so lassen? :))

Chris

• Jetzt war ich gerade so stolz, dass Skydemon unser kleines Göttingen so darstellt wie eine Großstadt........

• Chris_EDNC schrieb:
    Wer gibt Tim Bescheid
    Der fragt doch dann erstmal ob es nicht sein kann dass es nicht doch neuerdings überall Göttingens in Deutschland gibt. 
    Und wenn man ihn davon überzeugt hat dass dem nicht so ist, wird er die Frage stellen ob dass denn überhaupt ein wirkliches Problem darstellt, schließlich gäbe es ganz viele Nutzer die eh nie nach Göttingen wollen, und des sich ja ausserdem nichtmal um einen flugplatz handele. 

Marvin

• Und dass man selber vor jedem Flug nachschauen muss, ob sich keine Städte geklont haben...

Chris

• Hauptsache er löscht uns nicht auch alle Rot(h)enburgs und Neustadts, weil er denkt, die sind auch doppelt :-)

@Chris ich hatte bereits SD eine Email geschrieben mit Bitte um Behebung. 

Gruß Dirk

• Vielleicht ist das auch eine besondere Form britischen Humors wie in Monty Pythons  "Leben des Brian" (Kreuzigungsszene "Ich bin Brian" "Nein, ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian"...) *grins*

• Nicht dass ihr euch vergeblich bemüht. Westlich von Lippstadt gibt es wirklich ein Göttingen. Obwohl sich das weniger als Markierung auf der Karte eignet. Dann schon eher Eickelborn oder Benninghausen...

VG

Hartmut

• und bei Marburg gibts auch ein Göttingen. Der Fehler bei Skydemon ist aber die Darstellung dieser Miniweiler in der gleichen Größe wie das bekannte Göttingen.

• Ich habe heute von SD eine Email erhalten, dass sie bereits alles dafür tun, um das Problem zu fixen. Warten wir es also ab.

• Seit heute gibt es ein Update für die Deutschland-Karte. Somit ist Göttingen wieder dort, wo es hingehört...und zwar nur da :-)

Charmanten Abend Euch

Dirk

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 34 Gäste.

Mitglieder online:
swisslife  Airman2023 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR