Servus Community,
und leider fällt die AERO wieder aus...😭
Schade,...aber konsequent
Und zeichnete sich die letzten Monate ja auch schon ab ...keine Verwunderung bei mir ....
Higgy schrieb:Wundert mich auch null Millimeter...
Und zeichnete sich die letzten Monate ja auch schon ab ...keine Verwunderung bei mir ....
Aber:
Der Vorteil ist doch, dass die nächste Aero der Hammer werden muss. Da gibt es dann wirklich mal Neuigkeiten und interessante Dinge zu sehen. Nicht immer derselbe langweilige Trott ;)
sukram schrieb:Jupp, plane auch fest 2022 hinzufliegen.
Der Vorteil ist doch, dass die nächste Aero der Hammer werden muss.
Bye Thomas
Ich beführchte eher eine komplette Überfüllung beim nächsten Mal. Einige Hallen waren auch die letzten Male ziemlich voll.
Mich wundert eher, dass Sun ‘n Fun ohne Maskenpflicht stattgefunden und Oshkosh nach wie vor geplant wird, obwohl noch nichtmal eine Einreise aus den meisten Industrieländern der Welt möglich ist.
Roger schrieb:Die Vernunft setzt sich halt langsam durch... Was sollte das bei so einem Event im Freien bringen?
Mich wundert eher, dass Sun ‘n Fun ohne Maskenpflicht stattgefunden
Wäre sehr gerne wieder dabei gewesen. :(
Chris
Roger schrieb:Auf dem Innenhof war immer noch reichlich Platz. Ggf. könnte man dort günstige Außen-Standplätze anbieten, sollte es wirklich richtig voll werden.
Ich beführchte eher eine komplette Überfüllung beim nächsten Mal. Einige Hallen waren auch die letzten Male ziemlich voll.
@Chris_EDNC: Das hier ist für mich leider etwas weit weg und mir mangelt es an Französisch Kenntnissen.
--> https://franceairexpo.com/en/
cbk schrieb:Die hätte ich zwar, aber eine Airshow in Amerika ist einfach ganz was anderes als in Europa.
@Chris_EDNC: Das hier ist für mich leider etwas weit weg und mir mangelt es an Französisch Kenntnissen.
Chris
sukram schrieb:So hoffe ich auch. Mich hat gewundert, dass die Auflastung nicht zur Überarbeitung der UL's geführt hat. Da könnte man so manches verbessern. Für Europa ist das UL einer Echo-Maschine aufgrund von Preis, Verbrauchsdaten und möglichen Landeplätzen klar überlegen. Aber es braucht (auch um mehr Piloten aus der Echo- in die UL-Scene zu locken) geräumigere Innenmasse, mehr sinnvolle Ablageflächen, vorbereitete Befestigungspunkte für Action-Cameras und Gepäckräume, die man leicht von Außen erreichen kann. Vielleicht arbeiten ja einige Hersteller an diesem Konzept. Ich persönlich brauche weniger ein 300 km/h schnelles UL, dafür aber ein reisetaugliches.
Der Vorteil ist doch, dass die nächste Aero der Hammer werden muss. Da gibt es dann wirklich mal Neuigkeiten und interessante Dinge zu sehen. Nicht immer derselbe langweilige Trott ;)
So zumindest meine Wünsche. Das sieht sicher nicht jeder gleich, aber ich spreche auch nur für einen Teilbereich. Es gibt die große Vielfalt der Entwicklungen, schön für alle.
Insofern hoffe ich auf die nächste AERO und werde ganz sicher mehr als einen Tag dort sein. Ich hoffe die Hersteller haben die Zeit genutzt.
Gerd
Aktuell sind 4 Besucher online, davon 1 Mitglied und 3 Gäste.