Chris_EDNC schrieb:Das ist glaube die "Anti-Spam" Funktion oder so von Youtube, da muss dann der Kanal Besitzer diese Kommentare extra Freischalten, nach dem er die "bösen" Links geprüft hat. Gab wohl zu oft Fälle armen Frauen ohne Kleidung ;-)
Mein Kommentar unter dem Video mit Link auf den Test hier im Forum ist auch verschwunden. Da ich davon ausgehen, dass Du den garantiert nicht gelöscht hast, scheint es ein anderes Problem zu geben, weswegen auch @skyfool irritiert ist?
Edit: da war Sukram wohl ein ticken schneller
sukram schrieb:Ich habe keine Lust mich mit Dir auf irgendwelche Meta-Diskussionen einzulassen. Ich kann Deine Aussagen hier nicht prüfen. Sei es drum, führt zu nix.
Das muss ich vehement dementieren, sorry.
Zurück zum Clickbaiting. Fast alle Deine Thumbnails sind etwas "over the Top". Ist auch vollkommen okay, so läuft das Geschäft. Nur ist es schon sehr albern, so dünnhäutig auf einen kleinen Flachs zu reagieren.
-skyfool
sukram schrieb:Habe nochmal selben Inhalt als Test gepostet:
Wtf...? 🤷♂️
Chris
Chris_EDNC schrieb:Ohne Witz und ich schwöre es Dir:
Anschliessend Seite aktualisiert und weg war er wieder... LOOL
Ohne Link geht es einwandfrei.
YT schmeisst Postings mit Links einfach kommentarlos in die feurige Gehenna...
Chris
Chris_EDNC schrieb:Na das ist ja super! 🤮
YT schmeisst Postings mit Links einfach kommentarlos in die feurige Gehenna...
Dann ist es ja gut , dass ich den Link zum Kohlenmonoxyd Test hier eingestellt hab (das ist im Geplänkel um die Kommentare wohl untergegangen). :-)
skyfool schrieb:Schade, dass Du Dich dem entziehst. Man hätte es ja durchaus klären können.
Sei es drum, führt zu nix.
skyfool schrieb:Du scheinst den Gesamtkontext etwas zu verdrängen. Ist ja nicht der erste Seitenhieb, gell?
Nur ist es schon sehr albern, so dünnhäutig auf einen kleinen Flachs zu reagieren.
Markus hat das Thema CO fachlich super zusammengefasst. Wie schon beschrieben, bitte keine "CO-Aufkleber" nutzen. Erkennst Du den Farbumschlag, bist Du schon tot. Deshalb einen ordentlichen CO Detektor ins Blickfeld und Du bist safe.
BravoEcho schrieb:Ich habe einen Hochdecker und ihn etwas oberhalb seitlich neben meinem Kopf montiert, so dass ich den Alarmton in jedem Fall höre.
Deshalb einen ordentlichen CO Detektor ins Blickfeld und Du bist safe.
Chris
Aktuell sind 27 Besucher online.