Hallo Markus,
tolles Video, aber das mit dem Feuerlöscher erschließt sich mir nicht. Meinst Du, der glaubte die Kreisbewegungen des Fliegers so perfekt hinzubekommen, dass er die Absturzstelle erreichen würde bevor eine riesige Rauchwolke den Himmel verziert? Außerdem: Ist etwas so schweres am Bein nicht eine erhebliche Verletzungsgefahr bei der Landung?
VG
Hartmut
Das mit den Feuerlöschern wird z.B. hier ausführlich behandelt:
Chris
Hab ein Artikel gesehen wonach die Firma für die er in seinem Urspungsvideo Werbung gemacht hat die Provision mitteilt. Demnach seinen für die Affiliates 25% Provision vorgesehen und für Video′s, die in den ersten 30 Tagen 200000 User knacken nochmal 3000$. Ob das stimmt?
...scheint wohl nach hinten losgegangen zu sein, die Werbung ist ja nun draußen
Wenn man mal so auf socialblade schaut, scheint ja seinen Kanälen das ganze einen ordentlichen Boost gegeben zu haben
https://socialblade.com/youtube/channel/UCPtdnWy3i0p34ThI2G7F4_g
Wird natürlich null nachhaltig sein
Naja...gibt da vieeeeeeele weiter Video′s auch zu weiteren Indizien
Ich sag mal so, irgendwas stimmt mit Hasi nicht, wenn man für die 1 Mio Klicks bereit ist ein dermaßen großes Risiko einzugehen
ach ja, nettes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=_mWdYr9BnS4&ab_channel=VoiceOfTruth
Trever Jacob School of Solo Skydiving :-)
francop schrieb:Das kann durchaus stimmen, obwohl er mit den 3.000 USD dann einen eher schlechten Deal gemacht hätte. Da es allerdings sein erstes Sponsoring war, wusste er es vielleicht (noch) nicht besser...
Hab ein Artikel gesehen wonach die Firma für die er in seinem Urspungsvideo Werbung gemacht hat die Provision mitteilt. Demnach seinen für die Affiliates 25% Provision vorgesehen und für Video′s, die in den ersten 30 Tagen 200000 User knacken nochmal 3000$. Ob das stimmt?
sukram schrieb:Da hast Du natürlich recht.
er müsse das auch in einer "Notsituation" perfekt können. Und das würde ich aufgrund des menschlichen Leistungsvermögens persönlich eher in Frage stellen. Denn unter Panik können so manche Fertigkeiten doch schnell mal flöten gehen. So denke ich zumindest...
Nur glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ein danger seeker wie Trevor Jacobs bei einem Triebswerksausfall in der Höhe überhaupt mit der Wimper zuckt.
Sein Adrenalinabbau liegt bestimmt eine Dekade über unserer und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dabei in Panik fallen würde.
Gespannt bin ich übrigens, ob er nicht nur Ärger mit der FAA bekommt.
Kalifornien ist ziemlich empfindlich auf Leute, die Umweltgefährdung betreiben. Öl und Sprit in die Landschaft kippen und ein Feuerrisiko im Wald eingehen ist da ein ziemlich fieser Straftatbestand.
Naja,....die TJ (gab es den nicht auch mal im Forum?....nur als Input für unsere Theorien) - Investigation Nerds haben ja schon herausgefunden dass er gar nicht mehr im Reiseflug war.
Das "oh no" rumgepaddel war demnach auch nur ein Check ob ausreichend kopflastig getrimmt .... wenn das nicht Airmanship ist
Man könnte noch anführen, dass der so den Prop zum stehen bringen wollte, was durchaus Sinn macht, um den Widerstand zu verringern.
Chris
Kleiner Reminder ;)
wie war das noch mit Clickbaiting in dem anderen Thread ;-)
Aktuell sind 36 Besucher online, davon 1 Mitglied und 35 Gäste.