A new YT star was born

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • raller schrieb:
    Die Nextel-Lackierung ist neu hübsch und blendfrei, aber ansonsten Mist. Staub bleibt kleben und es lässt sich nicht gut reinigen.
    Wie gesagt, Staubwedel und die Reinigung ist easy.

Doof ist Nextel an Stellen an denen man regelmäßig anfasst. Das wird speckig und ist kaum zu lösen, aber auf der Abdeckung ist es gut.

• raller schrieb:
    Die ELA bzw Mark 5 hat keine Streben
    Diese Streben haben bei einem Unfall auf Reunion den Piloten gekillt (bzw. seinen Kopf gespalten)....

Chris

• Chris_EDNC schrieb:
    Diese Streben haben bei einem Unfall auf Reunion den Piloten gekillt (bzw. seinen Kopf gespalten)....
    Gurte nicht angelegt? Sonst kommt man da ja nicht dran ausser das Flugzeug zerfaltet gerade komplett.

Mal ehrlich, die Aussage ist genauso relevant wie die Geschichten in den 80ern, wer alles einen Autounfall nur überlebt hat weil er unangeschnallt rausgeschleudert wurde...

Die Strebe hilft nämlich bei so manch anderem Unfallszenario ungemein...

• UL, LAPL oder PPL? Das ist in diesem Video die Frage, die es zu klären gilt ;)

• Heute mal ein bisschen Schrauben. Tief unten. Auf dem Boden...

• Was nehmt Ihr so mit auf Euren Reisen?

• Heute leichte Kost!

• Es ist Mittwoch! ;)

• Tolle Videos, Markus! Ich finde Deine Art der Gestaltung wesentlich angenehmer als die der anderen bekannten deutschen Youtuber in den Reihen der UL-Flieger. Anfänglich fand ich Deinen Channel etwas nervig, mittlerweile bin ich ein Freund davon. Die eher mittlerweile Kommerzialisierung anderer Kanäle ist nicht so meins…

• SuperBabb schrieb:
    Die eher mittlerweile Kommerzialisierung anderer Kanäle ist nicht so meins…
    Hab ich auch erst gedacht, und kann das gut nachvollziehen.....andererseits: Ist ja auch schon echt Aufwand was die vielen YTber da teils machen. Das man da neben der Anerkennung (aber auch teils Breitseite) versucht einen Euro wieder raus zu bekommen, ist doch voll o.k.

Ich hab jedenfalls an vielen Abenden Spaß zuzuschauen

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.3 %
Ja
49.7 %
Stimmen: 177 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR