Hm, sollte ich mich jetzt auf den Schlips getreten fühlen? Danke, ich bin der deutschen Sprache und Schreibe mächtig
und lesen kann ich - gottwunder - auch.
Leider muss ich dir widersprechen: ein gute Checkliste deckt
99% aller technischen Eventualitäten ab nur eines tut sie nicht: fliegen!
Mach wirs so rum: ich bleibe bei meinen Leisten und du bei
deinen Beißern.
aareb schrieb:Klopf, klopf, klopf! 100% Zustimmung. Es gibt sie also noch: Echte Ergebnisse in Foren. Und zusammen mit Gero gibt es wieder "Gesunden Menschenverstand".... eine gute Checkliste deckt
99% aller technischen Eventualitäten ab nur eines tut sie nicht: fliegen! ...
aareb schrieb:Hm, sollte ich mich jetzt auf den Schlips getreten fühlen? Danke, ich bin der deutschen Sprache und Schreibe mächtig und lesen kann ich - gottwunder - auch.
Leider muss ich dir widersprechen: ein gute Checkliste deckt 99% aller technischen Eventualitäten ab nur eines tut sie nicht: fliegen!
Mach wirs so rum: ich bleibe bei meinen Leisten und du bei deinen Beißern.
Tja mit dem Lesen und dem viel zitierten gesunden Menschenverstand ist das so eine Sache.
Wenn Du denn wirklich aufmerksam gelesen und auch verstanden hättest, wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass ich mich überhaupt nicht persönlich zur Anwendung von Checklisten geäußert habe. Insofern bin ich der völlig falsche Adressat.
Ich habe Dir lediglich erklären wollen, dass Du das Posting von cumulus nicht richtig gelesen auf jeden Fall aber falsch verstanden hast.
Nun sind aber meine Versuche, Dir den fraglichen semantischen Inhalt näher zu bringen, leider auch auf ganzer Linie gescheitert, so dass ich doch erhebliche Zweifel am Wahrheitsgehalt des oben zitierten zweiten Satzes hege.
Leider muss ich noch ein paar Jahre bei "meinen Beißern" bleiben, bevor ich mich noch mehr wie in den vielen vergangenen Jahren den verschiedenen Facetten - Motorflug, Segelflug, UL, Paragliding und auch Modellflug - meiner Fliegerei widmen kann.
Was "Dein Leisten" ist, sagst Du uns ja nicht. Ich hoffe nur, es ist nicht gerade die Berufsfliegerei!
Michael
DAL4 schrieb:Oh! Das les ich garzugern. Fang doch gleich mal damit an: Da war noch was offen. Seite 6.
Man sollte allerdings - wenn man hier etwas schreibt - um Glaubhaftigkeit bemüht sein.
DAL4 schrieb:O.k., das ist im ersten Anlauf natürlich nicht gelungen... Ich schlage vor, du startest noch einen Versuch?
Man sollte allerdings - wenn man hier etwas schreibt - um Glaubhaftigkeit bemüht sein.
Aktuell sind 40 Besucher online.