Wenn man so gar keine Ahnung hat, empfehle ich Dieter Nuhr oder aber eben das Studium der aktuellen DSGVO....
Da hat Markus, keinerlei Handlungsspielraum sobald hier personen genannt werden ohne das klar ist das diese ausdrücklich zugestimmt haben.....
Kann man mögen oder nicht verstehen wollen aber ist leider so...
Da fehlt auch ganz klar eine Entschuldigung des Post Erstellers, er wollte mich einschüchtern, so nach dem Motto "wir wissen wer Du bist, wo Du wohnst und wer Deine Angehörigen sind". Das sind N a z i Methoden die wir Deutschen ja noch zu genügend kennen müssten.
Im Ulforum gehört das scheinbar zum guten "braunen" Ton, jedenfalls kam keinerlei Gegenwehr !
Gruß,
Roman.
Und das nächste Kännchen Öl wäre damit ins Feuer gegossen ..
Liebe Leute, ein gut gemeinter Tipp zum Jahresausklang:
Außerdem dürfte ein Fliegerforum auch den einen oder anderen derberen Spruch vertragen, oder sind wir jetzt schon im „Mädchenpensionat“?
Habt Euch (wieder) lieb und einen Guten Rutsch und eine unfallfreie Flugsaison 2021!
Smackopa schrieb:Weil kaum einer/keiner so verquer denkt wie du vielleicht? Jedes 2te Posting von Dir unterstellt dem Forum als Gesamtheit eine Nazi-Gesinnung. Langsam wird das wirklich langweilig...
jedenfalls kam keinerlei Gegenwehr !
Chris
G3-Flieger: Da hast du aber ein Fass aufgemacht. Wenn die FeministInnen das mit dem Mädchenpensionat lesen, geht hier die Post erst richtig ab :-)) :-)) :-))
So, jetzt kommen bitte alle die oben waren mal wieder runter und freuen sich mit mir auf das neue Jahr, Corona-Ende, gutes Flugwetter, offene Plätze und sachliche, faire Diskussionen im Forum.
Günter
Ich habe mir jetzt die Zeit genommen jeden Bektrag in diesem Thread ausführlich zu lesen, und war gespannt wohin die Sache wohl führt, gab es doch schon einige Seiten in diesem Thread die noch vor mir lagen.
Die Beiträge von Markus fand ich gut. Sachlich, mit hohem Informationsgehalt, gut zu folgender Struktur, und nachvollziehbar.
Das wäre also eine Art von „Qualität“, die ich gerne in einem Forum lese.
Jetzt, ein paar Seiten weiter, sind wir genau da, wo wir immer sind. Bei Müll! Haarspaltereien, persönliche befindlichkeiten, und auch schon im übergang zu persönlichen Angriffen. Das Thema dieses Threads - schon längst vergessen. Wie eben in fast jedem Thread. Und dabei ist dieser selbst doch nur durch das auslösen aus einem anderen Thema entstanden.
Vielleicht merken das einige nicht. Die Qualität eines Forums steht und fällt mir ihren usern. Der nachfolgende Satz soll keinen Angriff darstellen, als vielmehr meine Beobachtung zum Ausdruck bringen: Hier sind manche wenige User sehr präsent, um nicht zu sagen in quasi jedem Thema präsent. Und ich sehe da einen Zusammenhang mit den immer wieder gegen die Wand fahrenden Themen.
So hart das klingt. Ein paar Leute hier versalzen die Suppe, und verhindern vielleicht sogar auch dass sich andere User mehr einbringen. Ich lese zum Beispiel auch eher als dass ich hier schreibe. Wozu auch, schreibt man hier, gerät man eh wieder nur in die Schusslinie von komischen Ansichten. Da bleib ich lieber mit meiner Expertise im Hintergrund, und teile die woanders. Außer im Stratux Thread. Der ist höchst gehaltvoll, friedlich, und es gibt nur gute Beiträge ;)
Kommt gut ins neue Jahr!
Marvin
Aktuell sind 29 Besucher online.