Sollte man nicht gerade als Flieger wissen, dass das Ignorieren oder Kleinreden von Problemen die schlechteste aller Lösungen ist? Es kann nicht Ziel sein, Ängste zu überwinden, sondern sollte Ziel sein durch verantwortungsvolles Handeln das Auftreten von Problemen von vorneherein zu vermeiden. Niemand braucht heutzutage Heldentum.
..so richtig weltfremd kommen die mir aber nicht vor
Aber vielleicht gibt′s hier ne vernünftige Erklärung 😉
Lesen die Personen (waren mir vorher nicht bekannt) bei mir mit und schreiben von mir ab?
Auch die Angstverbreitung sprechen sie genau so an wie ich es beschrieben habe. Bei 15:40 sagt der doch genau was ich auch sage über die Statistik.
Der einzige Unterschied ist, das ich das bereits im März 2020 wußte nachdem ich Bahakdi, Wodarg, Streeck und Püschel mir angehört habe. https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Rechtsmediziner-Pueschel-Angst-ist-ueberfluessig,pueschel306.html
Diese Experten werden aber nicht gehört, sogar stark angefeindet.
Mir ist das eigentlich auch alles egal, denn da ich es wusste, habe ich auch ordentlich dagegen gewettet. Da kann ich den Rest des Lebens für Ul fliegen.
Ich würde aber gerne drauf verzichten denn vielen geht es nicht gut. Da macht sich eine depressive Stimmung breit, die von Angst vor der Nähe zu Mitmenschen und Geliebten Personen, von Kontaktvermeidung und Abstand geprägt ist.
Für Merkel kein Probem. Aber alle anderen mit Kindern und richtig funktionierenden Familienverhältnissen ?
Da entsteht gerade ein neues Elend.
Wer sich mal mehr informieren möchte empfehle dem ich Philosoph Gunnar Kaiser in YT.
QDM
QDM schrieb:Auf jeden Fall! Du bist da ganz vorne dabei QDM.Lesen die Personen (waren mir vorher nicht bekannt) bei mir mit und schreiben von mir ab?
Deine Texte und das UL-Forum werden inzwischen in ganz Deutschland gelesen, um sich gegen die von der Merkeldiktatur induzierte Coronavirusangstwelle zu immunisieren. Selbst die Lohnschreiber der manipulierten Mainstreammedien schreiben hier ab. Sukrams Werbeeinnahmen steigen gerade exponentiell. Für ihn ist die ganze Sache ein toller Glücksfall.
Allerdings muss man bei Mainstreammedien wie Die Welt etwas aufpassen. Leute wie Henryk M. Broder sind ja auch bezahlte Schreiber. Diese Leute klingen zwar inqiusitionskritisch, sind aber tatsächlich vom Merkelministerium beauftragt. Sie sollen den Anschein erwecken, dass es in der Mainstream- und Lügenpresse noch Widerstandsnester gegen den von der Merkeldiktatur in Umlauf gebrachten Coronaangstwahn gibt.
Ich verstehe nicht, dass hier manche Leute noch so naiv sind und das einfach unkommentiert weitergeben. Chris, da solltest du mal drüber nachdenken. Zum Glück haben wir QDM.
Luftsportgeräteführer schrieb:Ich gehe in mich, versprochen. ;)
Chris, da solltest du mal drüber nachdenken.
Chris
Chris_EDNC schrieb:Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben ;-)Luftsportgeräteführer schrieb:Ich gehe in mich, versprochen. ;)
Chris, da solltest du mal drüber nachdenken.
Messwerte für Querdenker + AFD Bonzen! Quelle https://www.zdf.de/nachrichten/heute/coronavirus-ausbreitung-infografiken-102.html
Smackopa schrieb:Mecklenburg als AfD-Hochburg mit den Deutschlandweit niedrigsten Zahlen. ;))
Messwerte für Querdenker + AFD Bonzen!
Chris
Hier was für unseren AfD-Opa zur Aufheiterung :)
Aktuell sind 32 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 29 Gäste.