Zum Thema Mutation aktuell aus Welt-Online:
Das erklärt u.U. das Aufflammen der Infektionwelle und die starke Verbreitung die wir zur Zeit sehen.
Nun lass uns hoffen, dass der Impfstoff auch auf das geänderte Virus passt. Sonst haben wir ein ein noch größeres Problem.
Gerd
.... ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass mal wieder 2 Piloten (CSS und Lindoriel) dem Forum den Rücken gekehrt haben ???
... und bei meinem nächsten Beitrag werde ich Euch was vom Pferd erzählen - ist hier genauso relevant.
Nordseepilot schrieb:Da bist Du aber total auf dem Holzweg,
Und die Wissenschaftlern sagen zudem, dass auch langfristige Schäden praktisch ausgeschlossen sind. Dieser Impfstoff hat das komplette Zulassungsprogramm in 3 Stufen für Impfstoffe durchlaufen und das mit deutlich mehr Probanden, als viele Medikamente, die z.B. in der Krebstherapie eingesetzt werden.Aber ich vermute in deiner Laienmeinung können Wissenschaftler mögliche Spätfolgen von Impfstoffen erst dann abschätzen, wenn man ein paar Jahre abwartet. Und diese Ansicht ist falsch.
Und ich sehe überhaupt keinen Grund der Wissenschaft hier zu misstrauen. Und der Presdident elect Biden und Vice-President Harris vertrauen der Wissenschaft offensichtlich auch.
Impfstoffe werden über Jahrzehnte getestet was hier nicht der Fall war und ich habe hier schon 2 Mal drauf aufmerksam gemacht, daß in diesem Fall für Impfschäden kein Mensch haftbar gemacht werden kann aber da drauf hast Du mir bis jetzt noch keinerlei Reaktion gezeigt, Du wiederholst quasi lediglich Deine Sprüche.
Als damals der Conterganskandal kam, hatten auch viele der Wissenschaft vertraut und was in Amerika irgendwelche Presidenten machen ist mir erstens egal und zweitens für Deutschland völlig irrelevant.
Obwohl ich wenn ich wollte als einer der Ersten geimpft werden könnte, werde ich zumindest erstmal abwarten wie sich diese Impfstoffe mit diversen Medikamenten vertragen und dann entscheiden wie es weitergeht.
BreezeMike schrieb:mittelalterliche Lynchjustiz und Inquisitionstribunale dürften inzwischen in Deutschland wieder einmal demokratische Mehrheit finden
Ich finde es auch unangenehm, dass inzwischen an jeder Strassenecke die verwesende Leichname von unschuldigen Coronaleugnern hängen. Auch das Geschrei aus den Folterkellern der Merkelinquisition stört. Könnte das die Regierung nicht in irgend ein stilles KZ auslagern?
auch mich hat man dafür schon vor Monaten beschimpft und diffamiert
Ja, und dann rufen sie einem auch noch nach: Heul doch! Da wird man ganz depressiv von. Zum Glück gibts dagegen Pillen vom Doc in der Psychatrie um die Ecke.
der Virus wird die Zeit genau so nutzen um zu mutieren - it is in its job description
Das hat die Bill Gates Foundation bei einer ihrer Orgien unter dieser ominösen Pizzeria in Washington programmiert. Und dann haben die das Virus in Wuhan frei gelassen um auch noch die armen Chinesen mit reinzuziehen.
hat Virus Mutationsblut geleckt
Die Merkelinquisition versucht uns zu Tode zu hetzen. Wer tut den da was? Wir brauchen mehr ehrliche, aufrichtige und mutige Mitbürger wie QDM und BreeziMike um diesen Ausrottungsfeldzug des Mainstream zu stoppen!!!
Meine Vorhersage
Und wir brachen mehr von diesen tollen Durchblickern. Insbesondere auch um mit diesen tollen Vorhersagen die Lotto- und Toto-Jackpots zu knacken.
Ja, Frischluft täte denen mal echt gut, diesen Merkel- und Mainstreaminquisitoren...So, jetzt aber in die Luft solange es sie noch gibt.
Postbote schrieb:Impfstoffe werden nur deswegen normalerweise über Jahrzehnte getestet, weil einfach die finanziellen Mittel fehlen die Tests wie jetzt bei Corona durchzuziehen. Aktuell ist Geld kein Problem, weil der volkswirtschaftliche Schaden so groß ist, daß jede Regierung gerne noch mehr Geld reinschießt, um den Impfstoff einen Monat eher zu haben.
Impfstoffe werden über Jahrzehnte getestet was hier nicht der Fall war und ich habe hier schon 2 Mal drauf aufmerksam gemacht, daß in diesem Fall für Impfschäden kein Mensch haftbar gemacht werden kann
Welche westliche Regierung interessiert sich schon für eine Impfung gegen Dengue-Fieber oder Ebola?
Woher hast Du die Info, daß für Impfschäden niemand haftbar gemacht werden kann? Die Corona-Impfung ist eine Impf-Empfehlung der Ständigen Impfkomission (StiKo). Damit haftet im Fall der Fälle die Bundesrepublik Deutschland.
"Wer durch eine öffentlich empfohlene Schutzimpfung einen Impfschaden erlitten hat, erhält auf Antrag Versorgung nach dem Bundesversorgungsgesetz. Dies ist in § 60 des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) ausdrücklich geregelt."
Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Impfsicherheit/sicherheit_impfungen_node.html
Einen schönen 4. Advent - und Friede auf Erden!
Georg
.
.
.
sukram, hast du jetzt etwa meinen "Pünktchen-Beitrag" gelöscht? ...
Lösch doch lieber den ganzen Thread.
Ist Speicherplatz-Verschwendung.
blaufranky schrieb:In einem seriösen Forum wäre so ein Thread nicht möglich. z.B. im amerikanischen Forum für Flugzeug Selbstbauer "Van′s Airforce Net" ist während des Wahlkampes nicht ein Artikel zu Politik (jenseits der Luftfahrt) zugelassen worden.
Lösch doch lieber den ganzen Thread.
Das braucht natürlich eine Forums-Administration, die solche Themen nicht nur als Werbe-Klick-Zähler sieht. Deshalb bekommt das dortige Forum auch jährlich meinen "Donate"-Beitrag von mir.
Achim
Aktuell sind 25 Besucher online.