Hallo,
mal ganz am Thema vorbei.
Heute strahlender Sonnenschein und 8°C, kaum Wind.
Ich zum Flugplatz, Flieger raus und eine Stunde Entspannungsflug.
Bin auch über die Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt geflogen.
Die ansässige Flugschule war auch mit 3 oder sogar 4 Maschinen zu Gange.
So kann`s auch gehen.
Frohes Fest und guten Rutsch !
Martin
Und hier ein Bericht zu AfD und Corona:
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: AfD-Wähler als Treiber der Pandemie?
WhatTheHeck schrieb:Geht nicht!
Klick mich!
Danke Eric... hab den Link gefixt!
BreezeMike schrieb:
das Erkennen von staatlichen Lügen kann man dort besser,
QDM schrieb:Ulforum Niveau unterste Schublade 😂 🤣😂 🤣😂 🤣😂 🤣😂 🤣
Konnten sich Honnecker und Konsorten auch nicht vorstellen mal verurteilt zu werden.
QDM schrieb:Woran erinnert mich das ? 2016 / USA: "Lock her up ! Lock her up ! Lock her up!" usw.
P.s. Konnten sich Honnecker und Konsorten auch nicht vorstellen mal verurteilt zu werden.
wie tief sind wir gesunken ?!
Bernhard
mbr schrieb:Angesichts dessen was hier durchschimmert (Verurteilung, Abrechnung und Staatslügen) und >10.000 registrierten Forumsteilnehmern ist es beschämend das außer von 4-5 Diskutanten nicht mehr Gegenwehr kommt.
wie tief sind wir gesunken ?!
Hier noch ein Artikel zum Verhalten der AfD Bundestagsfraktion bzgl Corona: die meisten Infizierten und ein komplett asoziales Verhalten den anderen Abgeordneten und Mitarbeitern gegenüber.
Eine Fraktion als Superspreaderverein. Quelle
Smackopa schrieb:Opa, da hast du Recht, dieser Thread ist aber so unterirdisch schlecht, dass man dazu nichts mehr sagen muss ... das Ding spricht für sich.
Angesichts dessen was hier durchschimmert (Verurteilung, Abrechnung und Staatslügen) und >10.000 registrierten Forumsteilnehmern ist es beschämend das außer von 4-5 Diskutanten nicht mehr Gegenwehr kommt.
Und ich habe für mich beschlossen, dass ich solange, wie hier so ein Mist veröffentlicht wird, nichts Sinnvolles zum Rest des Forums mehr beitragen werde.
Dann ist das hier eben ein Schrott-Forum das im Sumpf versinkt.
Wir haben es so gewollt.
blaufranky schrieb:Das solltest Du nicht tun. Nach meiner Einschätzung wirst Du so jemanden wie QDM nicht überzeugen; der ist schon längst abgedriftet in die Liga der Corona-Leugner oder er versteht die Situation, in der wir uns befinden, nicht.
Und ich habe für mich beschlossen, dass ich solange, wie hier so ein Mist veröffentlicht wird, nichts Sinnvolles zum Rest des Forums mehr beitragen werde.
Wir können aber andere Teilnehmer informieren und überzeugen, wenn jemand ganz offensichtlich versucht, Fake News zu verbreiten und das sollten wir auch tun.
Ich hatte ja früher mal in diesem Thread dazu aufgerufen, QDM zu ignorieren. Ich habe dazugelernt. Ich werde ihm (und anderen ähnliche "Konsortien") nicht mehr persönlich antworten, ich werde mir aber seine Beiträge ansehen und auf Fehler / Fake News etc. hinweisen.
Bernhard