Screenshot von heute morgen, T-Online...
[ADMIN EDIT: Bild entfernt. Bitte an das Urheberrecht denken und Bild ggf. verlinken!]
Absolut gut das es weiter verscärft wird Solange wir die feierfreudigen Kulturbereicherer sowie die Querdenker haben die nach wie vor meinen sie wären der Nabel der Welt, umso mehr ist der Staat leider gefordert klarere und strengere Vorgaben zu machen.
Einige haben es immer noch nicht implementiert das es nicht um das persönliche Wohlempfinden geht sondern um ein Globales Problem.. Aber typisch deutsch "Ich bin da wo vorne ist"
MichaK schrieb:Aha, bist also auch verheiratet... *grins*
Oder von der Logik, dass ich mit 5 Kollegen auf der Baustelle arbeiten darf, aber nach Feierabend nicht mit 3 von Ihnen ein Bier trinken darf?
MichaK schrieb:Es gibt tatsächlich Fliegerforen wo man völlig anders unterwegs ist. Muss man sich halt mal etwas umsehen.
Ich dachte ja noch immer, dass man unter Fliegern etwas besser unterwegs ist und differenzierter Denken kann.
cbk schrieb:Wäre schön wenn das Verursacherprinzip eingeführt würde. bei 100 Querdenkern ist das ein schönes Ticket sein handeln nachhaltig zu überdenken ;-)
Keine Ahnung. Eben gerade kam nur in den Nachrichten, daß die verbotene Querdenker-Demonstration heute in Bremen den Steuerzahler 750.000 € kosten wird, weil das Bundesverfassungsgericht so spät entschieden hat, daß die Polizei-Hundertschaften nicht mehr abzubestellen waren und außerdem damit gerechnet wurde, daß trotz Verbot demonstriert wird.Für das Geld bekommt man anderswo gleich 10 UL-Flieger.
Aber wessen geistes Kind diese Menschen sind sieht man ja an Jana aus K die sich so dermassen verfolgt fühlt aktuell wie Sophie Scholl..... Zumindest hatte ihr Mantel die passende Farbe für die Veranstaltung......
fl95 schrieb:100% ACK!
Ich HOFFE SOGAR, dass Impfverweigerer (außer aus medizinischen Gründen) Nachteile erdulden müssen. Dein Wille ist Dein Himmelreicht, aber nicht auf Kosten der restlichen Gesellschaft. Es ist DEINE Entscheidung, Nachteile in Kauf zu nehmen.
Ralle schrieb:Einfach thread nicht lesen, wo ist das Problem?
und es kotzt mich gerade wieder an....
Chris
...impfen finde ich voll OK aber, wenn ich das hier wieder höre
..vielleicht sollte ich denen doch lieber unserer Frettchen zu Verfügung stellen
Gruß Peter
Hmm, Hockertz,
war dass nicht der, der gesagt hat "der Virus ist durch, es gibt keine 2. Welle"....
Tja, leider vergisst das Internet nichts...
VG
Hartmut
HSV schrieb:Mit dieser Meinung war er beileibe nicht alleine. Und soll man anfangen, alle Irrtümer von Spahn und Drosten usw aufzuzählen und gegeneinander aufzurechnen?
war dass nicht der, der gesagt hat "der Virus ist durch, es gibt keine 2. Welle"....
Chris
Aktuell sind 13 Besucher online.