Chris_EDNC schrieb:
Trump trägt seit Monaten Maske...
[ADMIN EDIT: Bild entfernt. Bitte an das Urheberrecht denken und Bild ggf. verlinken!]
Gestern abend in Georgia. Trump trägt nur äußerst selten eine Maske. Und seine Anhänger auch nicht, wie man im Hintergrund sieht.
Zur Situation in CH. Welche Regeln gelten derzeit in CH?
Chris_EDNC schrieb:Chris, ich bitte Dich, das rotblonde Angora-Meerschweinschen auf seinem Kopf ist doch keine Maske!
Trump trägt seit Monaten Maske...
Nordseepilot schrieb:Da muss man aufpassen, in was für einer Situation so ein Foto aufgenommen wird. Sicher, wenn er gerade eine Rede hält, trägt er keine Maske. Ich habe nun mehrfach gesehen, dass er ausserhalb der Bühne Maske trägt und die bei betreten derselben ablegt, um seine Rede zu halten.
Trump trägt nur äußerst selten eine Maske.
Seine Anhänger, nunja...
Schweiz: Maske nur in Geschäften aber auch nicht in allen Kantonen, aber in allen ÖV. Zusammenkünfte bis 50 Personen, alle Läden offen, Restaurants offen, Skigebiete offen. Ist generell kantonal geregelt, hier gibt es wie gesagt Abweichungen.
Chris
Hier ein sehr interessanter Artikel in der New York Times zu den Schweizer Maßnahmen:
Demnach geht es vor allem um die Kombination verschiedener Maßnahmen auf persönlicher und auf gesellschaftlicher Ebene. Sehr schön aufbereitet.
Sorry, ist natürlich nicht nur auf die Schweiz bezogen sondern nennt sich nur "Swiss Cheese Model". Trotzdem ein interessanter Artikel.
@Michak:
Wie ist Deine Meinung zu :
* E-Autos?
* Windräder?
* PV-Anlagen?
* Kohlekraftwerken?
* CO2 Steuer?
* Klimawandel?
Gruß,
Roman
Smackopa schrieb:Das wären 6 neue threads 😂😂
Wie ist Deine Meinung zu :
Chris
Chris_EDNC schrieb:Stimmt. Und tut eigentlich nichts zur Sache. Man kann dort auch schön Glaubenskriege führen, wenn man S/W denkt ;-)
Das wären 6 neue threads 😂😂
Ich bin mir ganz sicher das bei allen 6 Themen sich exakt dieselbe Aufteilung zwischen den Diskutanten ergibt wie in diesem Thread.
Und die eine Gruppe sind die Anhänger der national völkischen AFD und diese Gruppe ist in diesem Forum ganz klar über repräsentiert und lautstark.
Siehste und wieder S/W. Das ist zwecklos, weil es niemanden weiter bringt und eher schadet, als hilft.
Aktuell sind 6 Besucher online.