Hallo zusammen,
ich wollte neulich bei einem Werkstattflug die geflogene Route (track) aufzeichnen. Mir fehlte allerdings im Hauptmenü
der Eintrag "Flug aufzeichnen". Ist die Funktion deaktiviert ? Danke vorab für jeden Tipp.
Schönen Restsonntag und beste Grüsse
Jünter
Hallo jünter,
bei mir funktioniert es. Hast Du eventuell nur die Testversion?
Grüße, WiskeyWiskey
Hallo WW,
hab die Vollversion mit dem letzten update. :-(
Gruss vom
Jünter
Da hat sich möglicherweise beim letzten Update ein Fehler eingeschlichen. Hatte ich auch so ähnlich. Einfach das Update nochmal installieren, dann sollte es wieder funktionieren.
Tom
Hallo Tom,
hab ich soeben probiert, kein Erfolg.
Hab dann die App gelöscht, neu installier, nada, nickesse, nulli :-(
Beste Grüsse vom
Jünter
Moin,
hast Du unter "Zeiterfassung" oben den Schieber nach links gestellt und unter "Zeiterfassung" rechts oben bei "Einstellungen" auf automatische Flugaufz. das Kästchen angeklickt?
Stefan
bushflyer schrieb:Das tut mir leid, da hatte ich wohl Glück. Ich drück dir die Daumen, dass du es wieder hinkriegst.hab ich soeben probiert, kein Erfolg.
Moin Stefan,
leider hab ich im Menü Einstellungen keinen Eintrag Zeiterfassung.
Es gibt lediglich im Hauptmenü den Eintrag Meine Flüge mit dem Untermenü Zeiterfassung.
Danke für deinen Tipp aber leider nicht einstellbar.
Beste Grüsse vom
Jünter
Moin Jünter,
neee, nicht in Einstellungen.
Es ist im Hauptmenü, auf Zeiterfassung drücken, dann sind oben rechts ein Schieberegler (An und Aus für die Zeiterfassung) und 3 Punkte. Wenn Du auf die 3 Punkte drückst, kannst Du unter den dortigen Einstellungen (dort, nicht im Hauptmenü) das Gewünschte wählen.
Gruß, WW
Hallo WW,
ich komme wie beschrieben zu den dortigen 3 Punkten. Aber nach antippen erscheint "Flugbuch exportieren/importieren"
Watt nu ? :-(
Allerdings habe ich im Hauptmenü nur den Eintrag "Meine Flüge" im Untermenü dann Zeiterfassung.
Jünter, der Verzweifelte
Aktuell sind 9 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 7 Gäste.