Hallo zusammen,
am Sonntag, 30.08.2020 planen mehrere Bristell Eigentümer und Haltergemeinschaften ein erstes deutsches Bristell-treffen:
Ort: Siegerland - EDGS (Die Geschäftsleitung ist informiert)
Uhrzeit: Ab 10:00 Uhr lokal
Es handelt sich um ein rein privates treffen (ohne Veranstalter).
Bristell Eigentümer/Halter /Gemeinschaften, die noch nicht in der bereits bestehenden Bristell WhatsApp Gruppe aktiv sind, sind natürlich ebenso gern gesehen und können sich per PN gern dazu anmelden.
In jedem Fall bitte eine kurze Info, damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl einschätzen können.
Viele Grüße
Skitesurf
Hallo Skitesurf
Kanns du mich in die Whats app Gruppe einschreiben bin jetzt auch Besitzer einer Bristell
würde auch gerne kommen am 30/08/2020
Petz Bettendorf
+352 621 292000
dank im voraus
Hallo Skitesurf,
gibt′s unter den Bristell-Eignern welche, die ihre Maschine mit Schleppkupplung (115PS-Ausführung) nicht nur ausgerüstet haben sondern auch über entsprechende Schlepp-Erfahrungen verfügen?
Dürfte ich Dich bitten, diese Frage beim anstehenden Treffen anzusprechen?
Besten Dank vorab.
Grüße
Klaus
EDFM
Hallo Klaus,
schreib mir einfach eine PN mit Deiner Handy-Nummer, dann kannst Du die Frage gern in unserer WA Gruppe selbst stellen, oder Dich bei Facebook bei der "Bristell Owner Germany" Gruppe anmelden.
Das Bristell treffen wurde wegen des Wetters auf Sonntag, 06.09.2020 verlegt. (EDGS ab 10:00 LT) falls Du teilnehmen möchtest.
Gruß
Skitesurf
Gibt′s sowas auch in Zukunft? Unser Verein hat gestern beschlossen, eine Bristell als Vereins-UL zu beschaffen... würde mich freuen!
Aktuell sind 38 Besucher online.