Higgy schrieb:Ach das ist doch Kinderkram, am besten eine gebrauchte Industriehalle mit ordentlichen Fundamenten. kann man anschließend auch als Flugplatzdisco verwenden oder Fly-Ins veranstalten.
Container liegen so zwischen 3-5 Tausend plus Tansport ..geschl. Anhänger um 12.000 ... bei nicht anklappbaren Geräten kann man auch 2-3 Container zusammenstellen.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
Higgy schrieb:So würde ich auch denken. Gibt da neben preisgünstigen Geräten von der Stange oder Gebrauchten (z.B. bei Helmut immer wieder) auch ziemlich pfiffige Lösungen:Die einzige Frage ist doch ... wollt ihr windfest sein ...schon mal gesehen wie sowas abgeht wenn da der Wind drunterpackt ?
Und vielleicht den Inhalt mitnimmt ? Hin und wieder hats bei uns in D auch schon mal Orkan ...
Ich würde da auch in Richtung Container denken ... Oder besser : geschlossener Anhänger, mobil, und besser wieder verkaufbar.
Moin,
Anhänger scheidet bei mir aus, auch wenn meine FK9 die Klappflächen hat, das dauert zu lange.
Ich brauche Wetterschutz, aber keinen echten Hangar. Die Containerlösung hatte ich schon mal für unseren Platz am Start, wäre aber für meinen Zweck auch überdimensioniert.
Die Zeltgaragen sehen gut aus, auch diese Rundbogendinger. Mal sehen. was es noch gibt.
Danke
Raller
Aktuell sind 43 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 41 Gäste.