Mitfluggelegenheit zur AERO

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Liebe Pilotinnen und Piloten !

Bald ist es wieder so weit und die AERO zieht uns in Ihren Bann !

Komme aus Wuppertal und suche eine UL Mitfluggelegenheit bei

Kostenteilung des Fluges, Landegebühr etc. Wer hat einen freien

Platz ? Liebe Grüße ! Roland

• Ich denke, allenorts wird gerade abgewartet, ob nicht abgesagt wird.

• Der Herr Bosch hat doch selbst gesagt, dass sie ihn schon dazu zwingen müssen, die Messe abzusagen:

https://www.aerokurier.de/corona-messe-ruestet-sich-gegen-das-virus/

Angesichts der Absage der kommende Woche ebenfalls in Friedrichshafen stattfindenden   all about automation und weiterer abgesagter Messen ist die Wahrscheinlichkeit jedoch groß, dass er seine Meinung noch ändern wird.

Weitere abgesagte Messen:

https://www.expodatabase.de/de/articles/125882-coronavirus-fuhrt-zu-messeabsagen

• Wollte dieses Jahr auch wieder zur Aero,

Habe mir aber überlegt das mir das Risiko zu gross ist zumal mir die Aero in den letzten Jahren nichts neues brachte.

Ich habe mein Zimmer gecancelt

Wilhelm

• Ja, das Gleiche trifft auch auf mich zu. War jedes Jahr dort und habe mich darauf gefreut,  aber dieses Mal bleibe ich schweren Herzens zuhause.

• Wenn das die meissten potentiellen Besucher so handhaben und die Messe trotzdem stattfindet, werde ich auf jeden Fall kommen! Die Aero fast nur für mich, was kann es geileres geben? :))

Chris

• Und wenn Du vor hast, etwas zu kaufen, wäre das vermutlich die Chance! lol

• Chris_EDNC schrieb:
    Die Aero fast nur für mich, was kann es geileres geben? :))
    Die eigene Messe im Vorgarten Chris. Kurze Wege und Du kannst zwischendurch nach dem Geschirrspüler gucken .... smile

Gruß

Gerd

• Chris_EDNC schrieb:
    Wenn das die meissten potentiellen Besucher so handhaben und die Messe trotzdem stattfindet, werde ich auf jeden Fall kommen! Die Aero fast nur für mich, was kann es geileres geben? :))
    Und endlich mal genügend Bier, Sekt und Wein am Abend! Und die Gewinnchancen bei den Gewinnspielen! Und keine Warteschlangen vor den Simulatoren! Und nicht komplett ausgebuchte Unterkünfte!

Ja bitte bleibt alle zu Hause! :)

• edhs schrieb:
    Die eigene Messe im Vorgarten Chris. Kurze Wege und Du kannst zwischendurch nach dem Geschirrspüler gucken .... smil
    ...naja,...und viuele "Fliegerfreunde", die dir das Klo vollkacken, Bier leersaufen, Kekse futtern und der letzte nimmt noch deinen Kulli mit. Hinterher musst du aufräumen, einkaufen und hast von der eigenen Messe nix gesehen
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online, davon 1 Mitglied und 48 Gäste.

Mitglieder online:
Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR