Liebe Pilotinnen und Piloten !
Bald ist es wieder so weit und die AERO zieht uns in Ihren Bann !
Komme aus Wuppertal und suche eine UL Mitfluggelegenheit bei
Kostenteilung des Fluges, Landegebühr etc. Wer hat einen freien
Platz ? Liebe Grüße ! Roland
Ich denke, allenorts wird gerade abgewartet, ob nicht abgesagt wird.
Der Herr Bosch hat doch selbst gesagt, dass sie ihn schon dazu zwingen müssen, die Messe abzusagen:
https://www.aerokurier.de/corona-messe-ruestet-sich-gegen-das-virus/
Angesichts der Absage der kommende Woche ebenfalls in Friedrichshafen stattfindenden all about automation und weiterer abgesagter Messen ist die Wahrscheinlichkeit jedoch groß, dass er seine Meinung noch ändern wird.
Weitere abgesagte Messen:
https://www.expodatabase.de/de/articles/125882-coronavirus-fuhrt-zu-messeabsagen
Wollte dieses Jahr auch wieder zur Aero,
Habe mir aber überlegt das mir das Risiko zu gross ist zumal mir die Aero in den letzten Jahren nichts neues brachte.
Ich habe mein Zimmer gecancelt
Wilhelm
Ja, das Gleiche trifft auch auf mich zu. War jedes Jahr dort und habe mich darauf gefreut, aber dieses Mal bleibe ich schweren Herzens zuhause.
Wenn das die meissten potentiellen Besucher so handhaben und die Messe trotzdem stattfindet, werde ich auf jeden Fall kommen! Die Aero fast nur für mich, was kann es geileres geben? :))
Chris
Und wenn Du vor hast, etwas zu kaufen, wäre das vermutlich die Chance! lol
Chris_EDNC schrieb:Die eigene Messe im Vorgarten Chris. Kurze Wege und Du kannst zwischendurch nach dem Geschirrspüler gucken .... smile
Die Aero fast nur für mich, was kann es geileres geben? :))
Gruß
Gerd
Chris_EDNC schrieb:Und endlich mal genügend Bier, Sekt und Wein am Abend! Und die Gewinnchancen bei den Gewinnspielen! Und keine Warteschlangen vor den Simulatoren! Und nicht komplett ausgebuchte Unterkünfte!
Wenn das die meissten potentiellen Besucher so handhaben und die Messe trotzdem stattfindet, werde ich auf jeden Fall kommen! Die Aero fast nur für mich, was kann es geileres geben? :))
Ja bitte bleibt alle zu Hause! :)
edhs schrieb:...naja,...und viuele "Fliegerfreunde", die dir das Klo vollkacken, Bier leersaufen, Kekse futtern und der letzte nimmt noch deinen Kulli mit. Hinterher musst du aufräumen, einkaufen und hast von der eigenen Messe nix gesehen
Die eigene Messe im Vorgarten Chris. Kurze Wege und Du kannst zwischendurch nach dem Geschirrspüler gucken .... smil
Aktuell sind 49 Besucher online, davon 1 Mitglied und 48 Gäste.