Schade - aber nicht überraschend

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Das fragst gerade Du????

• Jetzt dreht er komplett frei. :)))

Chris

• sozusagen schrieb:
    Verstecken hinter Paragraphen und sonstigen Regelungen kann man sich immer gut, wenn man dieses im Ergebnis armselige Schauspiel irgendwie begründen möchte. Verstehe das wer will - ich muss mich mal übergeben.
    Und ausgerechnet DU willst nun toleranz für die eigene Meinung einfordern, wo es bei Dir mit der Toleranz für Fakten schon hapert? Und weil andere ein Problem damit haben, dass Du keine Fakten akzeptierst, willst DU nun gerne das Opfer Deutscher Intoleranz werden?
  • Do not feed the troll!

Rüdiger

• JWagner schrieb:
    Mir ist nicht klar, was die Maut mit den Falschmeldungen zu den Rosinenbombern zu tun hat
    Achja, hier moechte ich dir noch etwas auf die Spruenge helfen: Dies ist ein weiteres Symptom des Unvermoegens der Regierenden.

Ich moechte mich auch korrigieren: Die Verantwortlichen fuer das Versagen mit den Rosinenbombern haben vielleicht wirklich gewollt. Aber das eigene Unvermoegen hat einen Erfolg verunmoeglicht.

Chris

• .... man gut, dass ich nur Mechaniker bin, denn da gibt es nur Fakten  ...

Viele Grüße vom Bodenpersonal im Ruhestand
    Ralf

• Chris_EDNC schrieb:
    Grad wieder schoen zu sehen am Unvermoegen, sowas simples wie eine PKW-Maut einzufuehren. Das haben sogar die Oesterreicher geschafft! ;))
    Und der Gipfel des Unvermögens zeigt sich darin, daß Österreich mal eben ihre Landstraßen für den deutschen (und eben nicht den österreichischen) Durchgangsverkehr sperrt und Deutschland nicht zumindest versucht eine einstweilige Verfügung beim EuGH zu erwirken, daß die Landstraßen für alle offen zu sein haben.
  • Ralle schrieb:
    man gut, dass ich nur Mechaniker bin, denn da gibt es nur Fakten  ...
    Nee, nee, das kennst Du auch. Das Triebwerk vor Dir seziert zeigt deutliche Anzeichen für xxx, aber der Kunde erklärt, dass er nie yyy und auf keinen Fall xxx gemacht hätte. 20 Zeugen bestätigen das bereitwillig, attestieren viel Erfahrung und immer ... und parallel wird ein Shitstorm auf allen Kanälen losgetreten. "Was ist doch Rotax für ein Drecksladen, die drehen das immer so, dass der Kunde schuld hat." Versuch doch in so einer Umgebung "Fakten" zu kommunizieren. Was sind schon eindeutige Merkmale, wenn nur ein paar Rädelsführer so lange eine andere Geschichte verbreiten, bis am Ende echte Merkmale keine Rolle mehr spielen. Haben wir hier bei jeder Unfall-Spakulation.

Ist hier genauso. Wen interessiert schon, was wirklich passiert ist. Dr. Schwahn hat es sehr diplomatisch aufgezeigt. Interessiert keinen Menschen mehr. Das Senats-, Regierungs- und Muttibashing ist viel interessanter, Da kann man auch schnell mal eine Maut nachschieben und irgendwann kommen auch die Claquere aus der dritten Reihe und steuern ihren juristischen Unsinn bei.

• @sozusagen

Zitat sozusagen: "Lernt endlich, alle von eurem fixen, ideologischen Standpunkt abweichenden Meinungen als das zu akzeptieren, was sie sind: freie Meinungsäußerungen, über die man diskutieren kann, ohne deren Protagonisten gleich mit der Keule in die rechte Ecke zu prügeln. Letzteres ist der von mir genannte Gesinnungsterror, dem ihr frönt."

Wer hindert dich daran, hier deine freie Meinung zu äußern? Und warum ist es für dich Gesinnungsterror, wenn andere hier auch ihre Meinung äußern und dir dabei deutlich widersprechen. 

Und woher kommt bei euch Rechtspopulisten eigentlich diese Weinerlichkeit, dass hier keineswegs als rechts gesehen werden wollt. Ich meine, wer hier wie du und Chris fortlaufend reaktionäre Kommentare abliefert, sollte auch dazu stehen, eine reaktionäre Gesinnung zu haben. Alles andere ist doch wirklich armselig. Mimimimi... Das ist wirklich der einzige Vorteil der richtigen Nazis: ich habe noch von keinem gehört, der nicht auch als rechts bezeichnet werden wollte. 

•     EDXJ schrieb:
        Wer hindert dich daran, hier deine freie Meinung zu äußern?

Niemand, hat auch keiner behauptet. Sinnentnehmend lesen?

EDXJ schrieb:
    Und woher kommt bei euch Rechtspopulisten eigentlich diese Weinerlichkeit, dass hier keineswegs als rechts gesehen werden wollt.

Weil es nicht stimmt, ganz einfach. :))

Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.9 %
Ja
49.1 %
Stimmen: 169 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 1 Mitglied und 23 Gäste.

Mitglieder online:
Aero-Flo 

Anzeige: EasyVFR